Messe Motorräder Dortmund 2013 (28.02. - 03.03.)

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Messe Motorräder Dortmund 2013 (28.02. - 03.03.)

Beitrag von ville2k »

@ Gisbert und Roman

Hallo Ihr Zwei, auf diesem Wege nochmal vielen Dank für Eure Unterstützung beim Entladen. Macht richtig Spaß mit Profis zu arbeiten, Dank auch an Basti für die moralische Hilfe aus Diemelstadt er kennt sich ja bestens im Transportgeschäft aus. Hier der BEWEIS
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Messe Motorräder Dortmund 2013 (28.02. - 03.03.)

Beitrag von ville2k »

Messe2013
Spät aber er kommt, der Messebericht. Wie schon die ersten Bilder zeigten, ist der Aufbau gut über die Bühne gegangen. Anfangs fehlten zwar ein paar Meter Stellfläche aber das haben wir wieder hinbekommen. Am Mittwoch trafen wir uns noch mal um dem Stand den letzten Schliff zu geben und am Donnerstag ging’s los. Am Vormittag war nicht nur unser Stand sehr gut besucht sondern die gesamte Messe war von diesem Andrang überrascht. Doch gegen Mittag haben wir erst mal geschaut ob jemand die Türen abgeschlossen hat. Der Besucherstrom war wie abgeschnitten, erst gegen 15 Uhr kamen wieder einige Neugierige. Leider konnten die Väter von Emelie nicht vor Ort sein um die vielen gewünschten Widmungen in die Bücher zu schreiben, aber das war dann am Freitag anders als Berthold schon morgens mit einer Kindergartengruppe an den Stand der Ruhrpott-Viller kam um eine Lesung durchzuführen. Zur Erklärung: Berthold und Carsten haben ein Kinderbuch mit Motorradgeschichten herausgebracht und bekamen nun am Stand der RVler und Kilometerfresser die Gelegenheit dieses zu Präsentieren. Ein „Graf Hotte“ kam später dann auch noch hinzu und sogar ein Radioteam. Unsere fleißige Bettina hatte sogar noch einen Kameramann im Schlepptau, der von unserem Engagement sehr angetan war. Leider konnte Carsten nicht an der Messe teilnehmen und hinterließ somit eine schmerzhafte Lücke in der Standbetreuung. Wir alle wünschen Ihm auf diesem Wege nochmals gute Besserung. Auch Lünchens Projekt des Andalusienurlaubsangebots war ein gefragtes Thema und die gezeigten Diashow’s von Ihr und Ulis Spanienreise ließen viele Biker bei uns verweilen. Unsere Standcrew hat von Anfang bis Ende der Messe hervorragende Arbeit geleistet. Sei es die Gästebewirtung oder die Beantwortung vieler Besucherfragen zum Thema Emelie und/oder Kilometerfresser, wir blieben den Besuchern nichts schuldig. Es hat trotz des Stresses einen riesen Spaß gemacht mit Euch. Ein ganz großes Dankeschön dafür von mir.

ps. ich hab noch ein paar Fotos die ich ins Bilderbuch stellen werde. Leider ist meine Freizeit im Moment sehr knapp bemessen, es dauert also noch ein Weilchen,.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Messe Motorräder Dortmund 2013 (28.02. - 03.03.)

Beitrag von Schweizer »

Danke an alle Helfer die da mitgewirkt haben .



DANKE


Werner der Schweizer
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“