Advent, Advent - Adventsgrillen am Walnußbaum 2.12.2012

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

Re: Advent, Advent - Adventsgrillen am Walnußbaum 2.12.2012

Beitrag von silberruecken »

ne kölsche jung hat geschrieben:... zwei Freunde von mir zum Grillen mitbringen die sich aber selber verköstigen...
über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten; aber in diesem Fall??? Nee das ist ja schrecklich. Tino!!! muß ich mir Sorgen machen??? Reicht die Fläche eines normalen Hausgrills?

Mit verwirrtem Gruß
Theo

Die linke Hand zum Gruß
Der Silberruecken
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: Advent, Advent - Adventsgrillen am Walnußbaum 2.12.2012

Beitrag von ne kölsche jung »

Hey ihr Pappnasen

Genau darum freu ich mich schon aufs Grillen .........
Endlich wieder normale Leute ;o)

Ville Grüße und bis Sonntag

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Sandy

Re: Advent, Advent - Adventsgrillen am Walnußbaum 2.12.2012

Beitrag von Sandy »

wir sind morgen auch mit von der Party, was ja klar war, da wir mit Bender und Motorradmaus kommen:D Sandy und der Gespannfahrer

Wir bringen noch weitere Würstchen mit und Kakao 8-) hoffen wir mal auf gutes Wetter
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Advent, Advent - Adventsgrillen am Walnußbaum 2.12.2012

Beitrag von ville2k »

Super, so wächst die Truppe :lol: :lol:
Ich hab Grill, Grillkohle, Grillroste, Plane, Besen und Müllbeutel auch schon verstaut.
@ bert
Überraschung... ich hab das Original vom Ruhrpottwilli wieder gefunden und bringe es morgen mit.

bis denne....
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Heizgriffel

Re: Advent, Advent - Adventsgrillen am Walnußbaum 2.12.2012

Beitrag von Heizgriffel »

huhuu, wir bringen noch ein blech pfirsichkuchen mit streuseln mit... is gerade fertig geworden und duftet lecka :-)
bis morgen....glg gitti
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“