Urlaub in Spanien, Portugal, Marocko

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: Urlaub in Spanien, Portugal, Marocko

Beitrag von uli do-it »

Jaa Hallo Ihr zu Hause 8-)
@ Ingo Klaro gucke ich auch rechts und links des weges.... von wegen sehenswürdigkeiten... die haben hier highils ab 8 cm und ein dolles figürchen :lol: und ich bin froh das das wasser hier so kalt ist sonst hätte ich schwierigkeiten beim aufs moppet schwingen das gäbe mächtig dellen in den tank :lol: :?
bin dann sammstag nach portugall weitergefahren leider wurde das wetter immer nasser und ab 16 uhr hörte es nicht mehr auf zu regnen. bin bis vila real gekommen ein wirklich schönes und sehenswertes städtchen leider im regen nicht wirklich erbaulich. bin mitten in der stadt in einem suuuuupper hotell untergekommen. als ich in mein zimmer ging und dann auf den balkon musste ich feststellen das das haus direckt an einer felsenschlucht mit wasserlauf gebaut wurde ca.250 m tief wahnsin.
fehrnsee und inernet garantierten mir für die nächsten 3 bis 4 tage regen in portugal und an der mittemehrküste spaniens zumindest trockenes wetter. so bin ich dann schweren hertzens wieder aus portugal raus über und durch die berge zurück nach spanien. dort in einem hostel genächtigt . heute dann durch sevilla bis zun südlichsten punkt europas nach tarifa. bin aber dan doch nicht mehr bis nach almunecar weitergefahren ich versuche ja so viel es möglich ist "landschaftlich schön " und nicht autobahn zu fahren das heist immer schön an der küste lang hoch.
habe heute meine 4500 km vollgemacht

bis bald uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: Urlaub in Spanien, Portugal, Marocko

Beitrag von uli do-it »

Jau... der Wettergott meint es nicht mehr so gut mit mir. bin kurz vor Malaga und es regnet :(
Bleibe heute hier mit blick auf`s Mittelmeer. Nachtrag... vor lauter Schwärmen für das hotell in Vila real und dem genuss von 1 Liter Vino Rosado habe ich total vergessen zu Erwähnen das die Fahrt dorthin landschaftlich und von der beschaffenheit der Straßen einfach SSUUPPEERRR war. Auf 100 Km kommt man durch 5 verschiedene Landschaften, riesige Flächen Weinanbau neben Wäldern von Korkeichen neben Olivenheinen neben Orangen und Zitronen Plantagen. Rechts und links der Straßen Kakteen.einfach grandios. Leider giebt es auch VILLE Gegenden die Total vom Feuer verwüstet sind, alles schwarz verkohlt. Die meisten Kilometer in Portugal und auch in Spanien habe ich auf Landstraßen und kleinen Nebenstaßen gemacht. Allesammt sehr gut befahrbar auch so kommt man ( Frau auch ) gut vorran.
lg Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: Urlaub in Spanien, Portugal, Marocko

Beitrag von uli do-it »

:? :cry: :evil: Meine Stimmung ist ganz tief unten....
Es Regnet wie aus Kübeln bin einStück weiter gefahren, weg von der Küste nach Madrid. Hotell so lala und da hänge ich nun fest. Marocko hatte ich wegen Mohamed unruhen gestrichen wollte dafür nach Mallorca übersetzen, auch gestrichen, weilwegen SCHE.... Wetter. soll erst Sammstag besser werden. Ertränke meinen Frust in Wino Rosado und Wisky Cola.
lg Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Urlaub in Spanien, Portugal, Marocko

Beitrag von ville2k »

Kopf hoch Uli, nach Regen kommt bekanntlich auch wieder Sonnenschein. Am Sonntag kannst Du wieder in alle Richtungen düsen ohne naß zu werden. Bis dahin; entspann dich. Der Alltagsstress kommt noch früh genug.
Viel Spaß noch...
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Wangerland
Beiträge: 289
Registriert: Do 29. Okt 2009, 16:03
Wohnort: 28790 Schwanewede
Land: Niedersachsen
Motorrad: Honda Deauville 700 VA
Baujahr: 2008
Wohnort: Ein schönes Stück Erde-Schwanewede in Niedersachsen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Urlaub in Spanien, Portugal, Marocko

Beitrag von Wangerland »

Uli - nun ist mal gut mit dem Beklagen des persönlichen Schicksals auf hohem Niveau. :D :D :D
Wir hier im platten Land haben das dauernd - das Nasse von oben, unten und von allen Seiten wegen des wechselnden Windes.
Aber wir haben Eines wenn wir nicht fahren - und das hast Du nicht: wir haben HANSEN-Rum, braunen Kandiszucker und wenn gewünscht, etwas heißes Wasser im Glaspokal. DAT is een Jeföll - dat macht Dich jeedde Welt schön - und kein Kopping. Man(n) ist vorher im Nirwana, bevor der Zuckerrohr Malesse machen kann - wenn man schnell genug schluckt.
Und wenn es wider Erwarten an nächsten Tag zwischen den Ohren dröhnt - wird dem Bregen mit JEVER-PILSENER verwöhnt.
Aba dat is ja nich so verbreitet in Schpannien. Uli, da musste durch. Und, erhlich geschrieben, ich beneide Dich um Deine Entschlusskraft: Getz mach ich et. Ziehe meinen nicht vorhandenen Zylinder vor Deinem Mut für diese Tour.
Bis zum Wiedersehen grüßt
Eddie aus Schwanewede
Lieber völlig fertig - als unvollendet.
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: Urlaub in Spanien, Portugal, Marocko

Beitrag von uli do-it »

Ja Hallo bin wieder DAHOAM
Nachdem ich bei Regen ( Sturzfluten mit Überschwemmungen ) noch 2 Tage vor Madrid fest gehangen habe bin ich weiter hoch nach Donostia-San Sebastian durch herrliche Gegenden und UNENDLICHE Oliven-Wälder gefahren. Wirklich UNENDLICH, auf den Bergen, Hängen und den Tälern auf einer Strecke von 200 Km nur Oliven. Einen halben Tag und die Nacht dort verbracht. eine GRANDIOSE Stadt viele alte und sehr schöne Gebäude, Kirchen und Denkmäler aus alten Tagen, das Leben pulsiert hier grandios also wirklich sehenswert nur das Fahren ist äußerst gewöhnungsbedürftig, nichts für Läute mit schlechten Nerven. Von hier bin ich dann nochmals in die Pyrenäen und habe ein paar Pässe geräubert leider mit viel Nebel und sehr kalt in den Höhen. Letzte Übernachtung in Spanien war in Urdax, von da aus noch ein paar-mal rauf und runter tolle Straßen und Kurven nach Frankreich Le Penon an der Atlantik-Küste und Übernachtet. Die letzte 1350 Km bin ich mit Tank Kaffee und Zigaretten pausen in einem Rutsch durch Paris ( REINE NERVENSACHE ) nach Hause.
Fazit:
EIN TOLLER URLAUB !!!
Leider durch das schlechte Wetter ist Portugal viel zu kurz gekommen. Viel weniger Leute ( Biker ) kennengelernt wie gedacht. In Spanien und Portugal hilft Englisch nicht weiter die Spanische Sprache sollte man ( Frau auch ) zumindest in den Grundbegriffen beherrschen. Die nächste Tour nach Portugal muss schon Anfang September beginnen und von vielen gehört das Marokko eine tolle Bikergegend sein soll

Insgesamt habe ich in diesem Urlaub 8250 sehr schöne Kilometers :D gefahren und meine GOLDVILLE hat das alles ohne Probleme mitgemacht.
lg Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Urlaub in Spanien, Portugal, Marocko

Beitrag von Schweizer »

Moin Uli

Möchte mal Danke sagen für deine fast täglichen Berichte über deine Tour.
In Gedanken bin ich ja fast mit dir gefahren .
Es war schön zu lesen,wie es dir geht,wie das wetter mit dir spielte.
Schade das es nicht jeden Tag trocken war,etwas mehr Sonne und
nicht so nasse Strassen habe ich dir schon gewünscht.leider hat man /frau auch darauf
keinen einfluss.
Freue mich das du wieder gesund zuhause angekommen bist.
Tolle km .-Leistung auch .-Daumen hoch .

Es Grüßt der Langenberger Werner der Schweizer
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“