Frühstück

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Frühstück

Beitrag von Schweizer »

Moin Moin

Kann mir einer sagen ob morgen nochmal Frühstück ist bei Heinen ?

Dann wäre es das letzte mal für diese Saison .

Ich glaube das ab Oktober kein Frühstück mehr ist.

Liege ich da richtig nit meiner Vermutung ?

Danke Gruß der Schweizer
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Frühstück

Beitrag von Schweizer »

Moin Moin

Da ich nicht wusste ,ob man heut bei Heinen noch frühstücken konnte ,wurde der Plan verworfen,
da haben wir uns dann plötzlich anders entschieden und es wurde eine Tour daraus gemacht.
Also startete man gegen 9 Uhr und es ging übers Bergische hinaus ins Sauerland .
Unser Ziel war dann der Biggesee,tolles Wasser ,blauer Himmel--- aber es sollte noch anders kommen ,denn ganz trocken ging es nicht ab .
Aber der überwiegende teil unserer Strecke (325 km)war gut ,ein paar Grad mehr Wärme wäre schön gewesen .
Aber man will nicht meckern,unterm Strich fürs letzte September Wochenend war es gut .Schönes Wochenend euch allen noch .

LG Der Schweizer
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“