Gesucht und nicht gefunden

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Gesucht und nicht gefunden

Beitrag von Schweizer »

moin moin

Huhu Freunde ,während unseren Urlaub im Schwarzwald
waren wir bei G. Burgert ( Haus Mühlefelsen )eingelden--- dort sagte man mir/uns , das letzten Samstag ( 08.09.2012 ) jemand mit dem Motorrad dort war und nach mir/uns gefragt hatte ... .wir waren aber diesmal dort nicht untergekommen .
Frau Burgert konnte diese Person aber nicht beschreiben(Motorradkleidung)und wußte den Namen auch nicht , schade ;o/
Deshalb frag ich einfach hier mal nach , wer hat mich/uns am Samstag , den 08.09 2012 im Münstertal gesucht ???bzw.besuchen wollen ???

Bitte melden ... würd schon gern wissen wer es war .


Lieben Gruß Der Schweizer Werner
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“