Gewinn vom Kilometerfresser-Wettbewerb 2010

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
Benutzeravatar
firefly1972
Beiträge: 206
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 18:46
Wohnort: 37136 Holzerode
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CBR650F
Baujahr: 2014

Gewinn vom Kilometerfresser-Wettbewerb 2010

Beitrag von firefly1972 »

Dieses Jahr habe ich es nun endlich geschafft meinen Gewinn vom Kilometerfresser-Wettbewerb 2010 einzulösen.

Eine Übernachtung im Hotel Bären in Oberharmersbach im schönen Schwarzwald.

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und ist daher leicht zu finden. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich und das Essen lecker, reichhaltig und abwechslungsreich.
Zur Begrüßung gab es ein leckeres Kirschwasser. Jeden Morgen ein appetitliches Frühstücksbuffet mit verschiedenen Brotsorten, Brötchen, Müsli, Joghurt, Ei, diverse süße Brotaufstriche, Wurst, Käse und natürlich herzhaften schwarzwälder Schinken. Dazu Milch, Multivitamin- oder O-Saft und natürlich Kaffee, auf Wunsch auch verschiedene Teesorten.
Außerdem hatte man bei Halbpension immer die Auswahl zwischen zwei Gerichten. Wobei es immer eine Vor- und eine Nachspeise gab und vom Hauptgericht konnte ein Nachschlag geordert werden.
Ich war von Montag bis Freitag dort, was sich im nachhinein auch als sehr günstig erwies, weil einige schöne Strecken im Schwarzwald am Wochenende leider für Biker gesperrt sind.
Ich habe dort jedenfalls einen sehr schönen Urlaub verbracht und werde sicher mal wieder dort einkehren.

Falls Ihr auch mal im Schwarzwald seid, schaut einfach mal, ob es noch ein freies Zimmer gibt:

http://www.baeren-oh.de
Wer 's putzen hasst, fährt mit Vollverkleidung. ;)
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“