Enttäuscht von Honda Heinen in Hörde

Alles was sonst nirgendwo reinpasst, könnt ihr hier unterbringen.
Antworten
Bender_74
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS
Baujahr: 2012
Danksagung erhalten: 85 Mal
Enttäuscht von Honda Heinen in Hörde

Beitrag von Bender_74 »

Spontan hatten Mara Lea und ich die Idee, heute mal bei Heinen vorbeizuschauen. Am Wochenende gibt es dort Frühstück, und seitdem mein Zwerg weiß, dass sie ab 16 eine 125er fahren darf, muss natürlich schon mal rechtzeitig geschaut werden, was es denn werden soll.
als wir dann gegen 11.30 da waren (Frühstück gibts von 10 - 13 h laut dem Schild im Verkaufsraum) war erst einmal niemand von Honda zu sehen. Tische waren halbwegs gut besetzt , aber das Frühstücksangebot beschränkte sich auf leere Tabletts, einen leren Brötchenkorb und auch saubere Tassen für Kaffeee fanden wir nirgends.

Nicht schlimm, wir haben erstmal eine Runde bei den Motoradangeboten gedreht und Mara Lea die CBR125 in Repsol Lackierung für sich entdeckt.

20 Min. später war die Angestellte dann auch wieder aufgetaucht (für eine hungrige Mara Lea ist das eine Ewigkeit) und im Vorbeirennen bekamen wir nur ein "Alles Weg" zu hören.

Schade eigentlich.

Noch in der letzten Saison hat es Spass gemacht am Wochenende mal bei Heinen vorbeizuschauen, sich dort mit Freunden zu verabreden und bei nem Brötchen und einer Tasse Kaffee die neuesten Modelle oder neuesten Gebrauchtangebote anzuschauen und bei gutem Wetter vieleicht von dort aus gemeinsam eine Tour zu starten.

Mittlerweile würde ich mich schämen, mich mit jemandem dort zu verabreden, denn schon das zweite mal gab es nur noch "Alles Weg".
Sicherlich kann das schon mal passieren, aber 2 mal in so kurzer Zeit find ich dann doch eher viel.
Wenn man das logistisch nciht auf die Reihe bekommt, dann sollte man es lassen. (Wobei es im letzten Jahr hervorragend geklappt hat).
Wenn man das eigentlich nicht mehr anbieten möchte, dann soll man so offen sein, und das auch so kommunizieren.

So wie es momentan gehändelt wird, tut sich Heinen keinen Gefallen damit, wirkt das Angebot doch eher als halbherziges Lockangebot um die Leute zum Gucken (und kaufen) zu bewegen.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
marlowe
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Enttäuscht von Honda Heinen in Hörde

Beitrag von marlowe »

oha... da bin ich ja froh, dass ich mich dort dann doch nicht für eine Tour verabredet habe, sondern dass wir die Frühstückslocation woanders gewählt haben ....thx 4 Info.
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“