Frühstücken bei Gollan in Dortmund am 28.12.!!!!

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Fitti

Frühstücken bei Gollan in Dortmund am 28.12.!!!!

Beitrag von Fitti »

Es sitzen bestimmt einige zu Hause und langweilen sich. Wir könnten ja mal wieder zusammen frühstücken bei Gollan, Dortmund-Brackel, Brackeler Hellweg 128 morgen ca. 10 Uhr?!?

Gruß
Edith und Herbert
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Frühstücken bei Gollan in Dortmund am 28.12.!!!!

Beitrag von k60 »

Hi Fitti,

würde gerne, kann aber leider nicht. Euch viel Spaß.

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

Re: Frühstücken bei Gollan in Dortmund am 28.12.!!!!

Beitrag von silberruecken »

Gerne würde ich dabei sein! Als Rentenbeitragszahler ist es mir aktuell jedoch leider nicht möglich. ;-( Ich muss arbeiten. Manchmal kann das Leben auch bitter sein ...

Gruß
Theo
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 645
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Frühstücken bei Gollan in Dortmund am 28.12.!!!!

Beitrag von cherie04 »

:( ja danke und ich muss auch noch in die Arbeit lg und allen einen guten Rutsch.lg :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“