Motorrad Ikonen

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Carlos

Motorrad Ikonen

Beitrag von Carlos »

Hallo.

Gestern war ch in der Wolfsburger Autostdt in der Ausstellung "Motorrad Ikonen". Diese Ausstellung dauert noch bis zum 11. April an; wenn Gerüchte stimmen, werden die meisten Ausstellungsstücke nich bis Juni dort bleiben. Viele Fotos...

Guck mal: http://picasaweb.google.com/ccschermann ... 2437925026

Ich meine: Ein Besuch lohnt sich.:)

Oben bleiben!
Carlos
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Motorrad Ikonen

Beitrag von ville2k »

Hi, Carlos, super Aufnahmen. Eine Wohltat für die Augen, danke. Auch wenn ich kein Oldtimerfanatiker bin ist es doch immer wieder schön historische Modelle anzuschauen. Wolfsburg ist etwas weit weg, wir haben hier in der Gegend und zwar in D'dorf das Meilenwerk. Das ist eine für jedermann zugängliche Oldtimergarage (nicht nur Oldies) http://www.duesseldorf.meilenwerk.de. Dort fahren wir ab und an mal vorbei.
Gruß,
Ingo
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Carlos

Re: Motorrad Ikonen

Beitrag von Carlos »

Hallo!

Good news: Die Ausstellung wird bis zum 13. Juni 2010 verlängert!!!

Oben bleiben!
Carlos
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: Motorrad Ikonen

Beitrag von uli do-it »

Hai Carlos
Tolle Aufnahmen Sehr interessant!!!

LG Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“