Nachsaison – Abschlusstour am 12. / 13. Nov

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
V-Max_Biker

Nachsaison – Abschlusstour am 12. / 13. Nov

Beitrag von V-Max_Biker »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, quasi übergesiedelt von Biker.de. Habe dort auch ein Profil unter gleichem Nic, wer also neugierig ist kann dort mal nachschauen.

Nun zu meiner aktuellen Frage. Da der Sommer 2011 nachdem er im April ein kurzes Gastspiel gegeben hat und jetzt im November die Fortsetzung statt findet, möchte ich mal fragen ob es von irgendjemanden eine Planung für den 12./13. Nov. gibt.

So Richtung Sorpe – Möhne – Kahler Asten – Bigge etc. oder auch Eifel wäre doch nett für eine ausgiebige Nachsaison – Abschlusstour.

DLZG Udo
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Nachsaison – Abschlusstour am 12. / 13. Nov

Beitrag von marlowe »

Erst einmal: Hallo Udo :)

Das Wetter soll gut werden..... neue Reifen habe ich ab heute nachmittag.....ich mag auf jeden Fall fahren....und hatte mir schon den hausgemachten Kuchen an der Sorpe auf die to-do-Liste geschrieben.
Also wäre ich auf jeden Fall dabei... Eifel ist mir zu weit für eine Tagestour und "2 Tage mit Übernachtung" kommt dieses WE nicht für mich in Frage.
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

So. 13. November Sauerland, Talsperren,Hohe Bracht ca 250 km

Beitrag von marlowe »

Die Wetterfeen sagen Motorradwetter voraus, ergo mag ich fahren. Richtung Sauerland / Sorpe mit lecker hausgemachtem Kuchen am Campingplatz...

das Ganze "kurvenreich" und "zügig".....

ich kann dieses WE nur einen Tag, also fällt Übernachtung für mich aus, wobei mir Sa. oder So. relativ egal ist.
Bin auch für andere Ideen / Ziele zu begeistern. Mag noch jmd. mitfahren?
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Dieses WE 12. und oder 13. November

Beitrag von marlowe »

Idee: Treffen am Sonntagin Schwerte Autobahnabfahrt 10.00 Uhr ?! ...über Versetalsperre zur Bigge, dann zum Aussichtspunkt Hohe Bracht in/bei Lennestadt, evtl. Kuchenstop an der Sorpe....dann Richtung Möhne falls Zeit und Lust ausreichend sind (gucken, ob es einen neuen Pächter in Geronimos Lodge gibt) und zurück....

sieht dann ungefähr SO aus

laut Route Converter ca 220 km (ohne Autobahnen etc.)..."kurvenreich" laut tomtom, dann ein paar mehr.
V-Max_Biker

Re: Nachsaison – Abschlusstour am 12. / 13. Nov

Beitrag von V-Max_Biker »

Das hört sich schon mal gut an. Dann lass uns Sonntag den 13.Nov. 10:00 festhalten. Wo sollen wir uns treffen, wäre der PR Parkplatz an der A45 Ausfahrt Schwerte - Ergste OK??? Tour dann Richtung Sorpe – Sauerland so ca. 300 km. Vielleicht gesellen sich ja noch ein par andere hinzu.

DLZG Udo

http://maps.google.com/maps/ms?msid=212 ... 4,0.218697" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Nachsaison – Abschlusstour am 12. / 13. Nov

Beitrag von marlowe »

Genau den Treffpunkt hatte ich mir gedacht. Hattest Du den Link gesehen? Da hatte ich nen tourvorschlag gemacht..

Ich wollte so früh wie möglich los, da es früh dunkel wird (= kalt)... wobei 10 uhr ist auch ok.... man kann ja "abbrechen" wenn es zu spät wird"
V-Max_Biker

Re: Nachsaison – Abschlusstour am 12. / 13. Nov

Beitrag von V-Max_Biker »

Danke für den Hinweis, jetzt habe ich das mit dem Link auch kapiert. Samstags kann ich nicht so früh, also wäre mir der Sonntag lieber.
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Nachsaison – Abschlusstour am 12. / 13. Nov

Beitrag von marlowe »

ok....habs auf "Sonntag" geändert.... lege ich meinen privaten Sonntagstermin auf Samstag.... passt schon
V-Max_Biker

Re: Nachsaison – Abschlusstour am 12. / 13. Nov

Beitrag von V-Max_Biker »

Ok, das ist gebongt!

Sonntag 13.Nov. 10:00 - PR Parkplatz an der A45 Ausfahrt Schwerte – Ergste

Voller Tank – leere Blase :D
Fitti

Re: Nachsaison – Abschlusstour am 12. / 13. Nov

Beitrag von Fitti »

Hi Stefan,

schön, dass es mit deinem neuen Reifen geklappt hat. Aber seit wann kannst du dich zweiteilen?

Um 10 Uhr in Schwerte mit Fahrtrichtung Sauerland und um 11 Uhr in Buldern zum Frühstück? :?: :?: :?:

LG
Edith und Herbert
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“