Olympische Spiele 2012 in London

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Olympische Spiele 2012 in London

Beitrag von marlowe »

Bin gerade zum wiederholten Male jobtechnisch auf diesen Termin gestoßen... 27. Juli - 12. August 2012 Olympische Spiele in London Dieser Termin liegt in den NRW Sommerferien.

Mag eventuell jmd. aus / zu diesem Anlass mit nach London? Ob per Motorrad (braucht mehr Zeit) oder Flieger (preiswerte Flüge werden schwer zu bekommmen sein) ist noch offen.

Um Veranstaltungs - Tickets und Unterkunft müsste man sich unbedingt jetzt kümmern -falls das nicht eh schon schwierig wird :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“