Seite 1 von 4

Dolomiten im JULI 2012 (geändert von Juni auf Juli)

Verfasst: Di 11. Okt 2011, 16:00
von Edith
eine vorsichtige Anfrage:

bei wem besteht Interesse für einen 14-tägigen Urlaub in den Dolomiten Anfang Juni?

Vielleicht hier? http://www.rechtenthal.it/default.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß
Edith

Re: Dolomiten im Juni 2012

Verfasst: Di 11. Okt 2011, 18:26
von marlowe
*meld* bin sofort dabei......sagte ja: "Dolomiten, Seealpen oder Küste runter nach Portugal"

Re: Dolomiten im Juni 2012

Verfasst: Di 11. Okt 2011, 22:19
von Kuckkuck
Hätte Interesse und voll Bock drauf. :D
Weis aber erst Anfang-Mitte Februar ob es Urlaubstechnisch
machbar ist.

Gruß
Markus

Re: Dolomiten im Juni 2012

Verfasst: Mi 12. Okt 2011, 09:46
von Fitti
Markus, ist ja erst die Vorplanung, drück dir die Daumen das es klappt mit Urlaub!!

Re: Dolomiten im Juni 2012

Verfasst: Do 13. Okt 2011, 13:14
von Schweizer
Sehr guter Vorschlag ,da war ich dieses Jahr,würde sofort wieder da runter fahren.Einfach herrlich,freut euch drauf.Hoffe das es Klappt,lohnt sich .Viel Spass dann.

LG Werner

Re: Dolomiten im Juni 2012

Verfasst: Mo 17. Okt 2011, 12:47
von marlowe
und hier wären dann schon mal meine "tourenvorschläge" :idea:

http://www.louis.de/_30158f6df14a65f2b8 ... p_trentino" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Dolomiten im Juni 2012

Verfasst: Mo 7. Nov 2011, 12:44
von Fitti
Edith hat jetzt ihren Urlaub vom 25.6.-13.7.12 eingereicht, weil wir dann gerne noch dieses Event mitmachen möchten. http://www.netbiker.de/forum/viewtopic/topic/81028" onclick="window.open(this.href);return false;

Genehmigt ist der Urlaub allerdings noch nicht.

Gruß
fitti

Re: Dolomiten im Juni 2012

Verfasst: Mo 7. Nov 2011, 12:53
von marlowe
klingt auch gut..... vielleicht fahr ich dann da auch mit :mrgreen: und vorher per moped zu den Dolos anreisen....macht summa summarum 4 Wochen urlaub am stück :) ....mein chef wird mich vierteilen !

Re: Dolomiten im Juni 2012

Verfasst: Mo 7. Nov 2011, 14:49
von Fitti
Hi Stefan,

ich habe Urlaub für den 25.6. - 3.7.12 eingereicht (=3 Wochen) Wie gesagt, noch nicht bewilligt.
Anreise ab Freitag 22.6, Ankunft in den Dolos 24.6. bis 8.7. sonntags = 14 Tage, anschl. das Event von Netbiker bis 13.7. dann haben wir bis Sonntag Zeit wieder nach Hause zu kommen.

Na, wie klingt das? :P

Gruß
Edith

Re: Dolomiten im Juni 2012

Verfasst: Do 10. Nov 2011, 22:19
von rudolf283
Hallo Fitti.
Meine Dolo - Tour ist schon gebucht.
Vom 20,06.12 -29.06.12 . Erst mit dem Autozug bis München,
dann weiter bis Steinegg / Collepietra , nähe Bozen.
Freu mich schon.

Gruß, Rudolf.