Dolomiten im JULI 2012 (geändert von Juni auf Juli)

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Dolomiten im Juni 2012

Beitrag von Schweizer »

fitti11 hat geschrieben:Dir auch sehr viel Spaß Werner. Bei uns werden es ca. 3 Wocchen, das Wetter ist um diese Zeit meistens gut.



Das mit dem Wetter möchte ich hoffen,eine Woche nach Sommeranfang.Das
habe ich so einkalkuliert.Sonne ,lange Tage es ist bis ca.22 Uhr hell ,es muss einfach klappen.
Sind ja einige von uns da unten dann ,herrlich .Lg Werner
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Dolomiten im Juni 2012

Beitrag von marlowe »

bin dann nach knapp 370 km wieder zu Hause.....schee wars....und *lecker*....und Noki war auch nett. Danke für die Tour @Edith + Fitti. Klaus ham wir noch am Noki getroffen. Fein, dass Du da warst.......-Nu gleich ab auf B-day party...
Fitti

Re: Dolomiten im Juni 2012

Beitrag von Fitti »

...und der Netbiker "Osnabrücker" hat uns zu einer wirklich schönen Kneipe gelotst. Der Kellner war gut drauf und das Essen spitzenmäßig. Sollte man sich merken.

Jetzt geht es gleich wieder los, erst mal frühstücken bei NOKI. Vielleicht sieht man sich da.

Schönen Sonntag
Edith und Herbert
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Dolomiten im Juni 2012

Beitrag von marlowe »

mhhh bin iwie im falschen Fred gelandet..... egal :) ......nun auch vom Geburtstach wieder zurück ....die ersten 500 km sind auf dem Tacho....und heute ist richtig schönes Wetter..... und wenn mein Kopf unter den Helm passen würde, würd ich glatt noch ne Runde fahren :roll:
Edith

Re: Dolomiten im Juni 2012

Beitrag von Edith »

Moin Stefan,

habe gerade eine Anfrage für den 20.-23.7.12 in Andermatt gemacht. Haben aber für dich ein Einzelzimmer mit angefragt. Hotel hat noch bis Montag Betriebsferien.

Gruß
Edith und Herbert
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Dolomiten im Juni 2012

Beitrag von k60 »

Hi ihr drei,

hat mich auch gefreut, euch gestern in Noki getroffen zu haben. 370 Km? Wohl doch etwas mehr als angedacht. Ich war noch auf der Ausstellung. Hat sich aber nicht gelohnt, die 12 Euro Eintritt hätte ich auch anderweitig "Investieren" können.

Bis bald mal ...

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Dolomiten im Juni 2012

Beitrag von marlowe »

also das megageile Essen hat weniger als 12 Euronen gekostet, dort wäre es lohnenswert investiert gewesen :mrgreen:

nee, ich hatte mich vertan, es waren 330 km und ich fahre ca. 55 bis nach Olfen ....diese Gleichung lässt sich mathematisch lösen 8-)

Supi Herbert.... wenn das klappt, wäre die Hotelfrage schonmal geklärt und das mit dem Einzelzimmer bleibt auch so -trotz Geburtstagsfeier :!:

Der Kellner war wirklich Spitze.....gutes Personal ist heutzutage schwer zu finden :lol:
Fitti

Re: Dolomiten im JULI 2012 (geändert von Juni auf Juli)

Beitrag von Fitti »

so, wir haben jetzt alles in trockenen Tüchern.
Auf der Hinfahrt zum Chiemgau werden wir eine Übernachtung machen, und zwar hier:
http://www.zum-rappen.de/start.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Von den Dolos fahren wir zur Schweiz nach Hospental in der Nähe von Andermatt.
Hier sind wir in einer Jugendherberge untergebracht, da die Hotelpreise imens teuer sind und wir evtl. abends uns selber was in die Pfanne hauen können. Dort sind wir bis Montag, 23.7.
Dann können wir auf dem Nachhauseweg noch ein paar Stops einlegen. Wir haben Zeit bis zum Wochenende.

Für Ideen oder besondere Wünsche bitte melden.

Wer nur tageweise dabei sein möchte, ist das auch ok.

Liebe Grüße
Edith und Herbert
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Dolomiten im JULI 2012 (geändert von Juni auf Juli)

Beitrag von marlowe »

hab mir alle Touren angesehen, die Du geplant hast..... tolltolltoll....hassu fein gemacht ..... nun müssen wir auf den nächsten Touren ein paar Serpentinen üben (wie auf der D´dorf Tour z.B. :mrgreen: :) )
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Dolomiten im JULI 2012 (geändert von Juni auf Juli)

Beitrag von marlowe »

gestern Abend die Nachricht vom Reiseveranstalter: Umbuchung von Einzel- auf Doppelzimmer möglich und vollzogen .... :!: Prima .....nun kanns losgehen
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“