Nacht der Wölfe - 7.-10.10.2011

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Kilometerfresser-Team
Moderator
Beiträge: 477
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 15:52
Danksagung erhalten: 8 Mal

Nacht der Wölfe - 7.-10.10.2011

Beitrag von Kilometerfresser-Team »

Klaus bat mich um Veröffentlichung:

Vom 07. - 10. Oktober veranstalten wir noch einmal ein Wochenende "Nacht der Wölfe "

Dazu haben wir einen Sondertermin im Bärenpark bekommen. Teilnehmen können nur bekannte Gäste, u. Freunde der B-L-H.
Die Kostenpauschale beträgt incl. 2 Übernachtungen, 2 x Frühstück, 2 x Abendessen, eine geführte Tagestour, geführte Tour zum Bärenpark - Eintritt und Imbiss, 130.- € p. P.
Wenn von Euch jemand dabei sein möchte, informiert mich bitte, denn die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt.

Gruß aus dem Harz
von Uschi, Klaus und Marco
Kilometerfresser-Team
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“