Seite 1 von 1

Weserbergland am 30.07.

Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 10:43
von Fitti
Hallo,

da ja nächste Woche das Wetter wieder besser werden soll, haben wir vor eine Tour ins Weserbergland zu unternehmen.
Treffpunkt wäre um 9.30 h an der Shell-Tankstelle an der A40 Ortsausgang Dortmund in Richtung Unna. (Dort haben wir uns schon des öfteren getroffen).

Wer kommt mit? Die Fahrweise sollte zügig vorangehen, kein RASEN!!!!

Gruß
fitti und Edith

Re: Weserbergland am 30.07.

Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 23:03
von Wolf6c
leider auf Geburtstag,, heul wäre echt gerne dabei gewesen,,,

Re: Weserbergland am 30.07.

Verfasst: Sa 23. Jul 2011, 12:04
von Schweizer
Malochen --- Gruß Werner

Re: Weserbergland am 30.07.

Verfasst: Sa 23. Jul 2011, 14:17
von marlowe
an dem WE bin ich in Sachen family unterwegs (Bruder in Hanau besuchen)

Re: Weserbergland am 30.07.

Verfasst: Sa 23. Jul 2011, 16:47
von i-ll-drive-you-crazy
Bin dann auch im Weserbergland unterwegs, allerdings treffe ich mich mit meinen Leutchen in Lienen. Vielleicht sieht man sich

Re: Weserbergland am 30.07.

Verfasst: Sa 23. Jul 2011, 18:22
von Fitti
i-ll-drive-you-crazy hat geschrieben:Bin dann auch im Weserbergland unterwegs, allerdings treffe ich mich mit meinen Leutchen in Lienen. Vielleicht sieht man sich
Ja, wäre schön, wenn wir uns sehen würden. Wir wollten Richtung Bevern, aber schaun wir erst mal, wie das Wetter wird.

LG
Edith und Herbert

Re: Weserbergland am 30.07.

Verfasst: Do 28. Jul 2011, 14:24
von cherie04
8-) Viel Spass ihr beiden LG

Re: Weserbergland am 30.07.

Verfasst: Do 28. Jul 2011, 22:07
von Twinfan
Hallo ihr beiden.
Wie am Telefon besprochen sind wir Zwei dabei.
Aber nicht bei Schei..... Wetter.

LG. aus Düsseldorf, Claudia & Jürgen

Re: Weserbergland am 30.07.

Verfasst: Sa 30. Jul 2011, 10:03
von Fitti
Wegen Regen ausgefallen oder besser nur verschoben!!