Zurück vom moppedlosen Urlaub

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Markus CH
Beiträge: 171
Registriert: Di 18. Aug 2009, 23:03
Wohnort: ZH
Land: Schweiz
Motorrad: Honda Pan European ST1300 silber
Baujahr: 2011

Zurück vom moppedlosen Urlaub

Beitrag von Markus CH »

Hallo zusammen

Nach drei erlebnisreichen und auch wettermässig tollen Wochen sind wir gestern abend (leider) wieder im verschneiten und kalten Zürich gelandet

Mit Wandern bei bestem Wetter (20-25 Grad) - ausgenommen einige bewölkte Tage - sowie einem Intensiv-Spanischkurs verging die Zeit allzu schnell. Wir waren auf der grünen Nordseite der Insel, in El Rincon nahe der Stadt Puerto de la Cruz, in einer Finca mit schönem Meerblick, untergebracht.

Nachdem für uns dieses Mal das Wandern und die Sprache Priorität hatten, haben wir bewusst auf das Moppedfahren verzichtet. Sicher ist aber, dass wir dies in naher Zukunft nachholen werden. Zuviele schöne Strassen und Strässchen, interessante Orte und Landschaften gibt's hier. Einfach toll!

Hier noch eine kleine Auswahl unserer Bilder:
http://picasaweb.google.de/markusschwag ... feat=email#

Hoffen wir auf baldiges schöneres und vor allem wärmeres Wetter. Ich habe langsam Entzugserscheinungen (motorradmässig natürlich )
Gruss Markus

Pan European, what else 8-)
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 123
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 18:03
Wohnort: 73553 Alfdorf
Land: Baden Württemberg
Motorrad: Honda NTV 650
Baujahr: 1995
Wohnort: 73553 Alfdorf
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom moppedlosen Urlaub

Beitrag von Silvia »

Bienvenidos a la frío ..... las fotos son muy bonitas ... desea empaquetar la maleta de inmediato


gut... dass es den google übersetzer gibt ;)
dieter
Beiträge: 184
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:24
Wohnort: 78669 Wilflingen
Land: Deutschland
Motorrad: CBF 1000
Baujahr: 2006
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Zurück vom moppedlosen Urlaub

Beitrag von dieter »

Hallo Markus
Mit deinen Urlaub hast du wohl einen Volltreffer gelandet, in dieser Zeit war hier ( in Süddeutschland ) nur Salzbrühe und Schnee.

Gruß dieter
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom moppedlosen Urlaub

Beitrag von Bender_74 »

Moppedloser Urlaub? Und was ist mit Bild 23? :lol:

Aber Deine Bilder machen Lust auf Urlaub, definitiv. Grad wenn ich hier aus dem Fenster schaue.

Gruss
Bender
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Markus CH
Beiträge: 171
Registriert: Di 18. Aug 2009, 23:03
Wohnort: ZH
Land: Schweiz
Motorrad: Honda Pan European ST1300 silber
Baujahr: 2011

Re: Zurück vom moppedlosen Urlaub

Beitrag von Markus CH »

Leider war ich das nicht :evil: ;)
Gruss Markus

Pan European, what else 8-)
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“