KILOMETERFRESSER FORUM

wir fahren Motorrad

Kilometerfresser Hauptseite    |    Tourenkalender
ruhrpott-viller.de
Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 23:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Impressum & Rechtshinweise



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kinderheim Nordkirchen
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 04:35
Beiträge: 672
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hallo habe folgendes aus meinem Anderen Stammtisch Kopiert:

Moin Leute,
habe eben den Termin in Nordkirchen bestätigt.
Treffpunkt ist am 31. 14:30Uhr bei MC Doof / A1 / Abfahrt Bockum-Hövel.
Schön, dass wir die Veranstaltung nicht ausfallen lassen müssen.


Also wer Interesse hat behinderte Kinder, ( genau so wie bei der AWO nur Familieärer ) zu fahren der ist Herzlich Willkommen.

_________________
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderheim Nordkirchen
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 04:35
Beiträge: 672
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
wie einige schon bei dem Beitrag zum AWO Fest gelesen haben, es handelt sich um den Tag der offenen Tür. Dabei werden Behinderte Kinder auf unseren Motorrädern auf dem Gelände der Einrichtung gefahren, dann ist auch immer eine größere Ausfahrt der Höhepunkt der Vertanstaltung. damit nicht immer wieder die gleichen fahren ist es schon vom Vorteil das eine vielzahl an Motorrädern daran Teil nimmt. In den Letzten Jahren gab es immer Getränke und auch Kuchen in reichlicher Menge, gratis für die Aktiven Fahrer.

Wer also mit machen möchte ist Herzlich Willkommen beim Treffpunkt an der A1

_________________
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderheim Nordkirchen
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 00:02 
wenn das Kinderheim in Nordkirchen ist...wieso dann ein Treffpunkt an der A1???
kannst Du die genau Adresse an der das Event stattfindet mal posten und solche Sachen ob ein zweiter Helm mitgenommen werden soll etc..?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderheim Nordkirchen
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Beiträge: 925
da bin isch in Sachen family unterwegs..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderheim Nordkirchen
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 04:35
Beiträge: 672
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
hallo Corinna,

da mit dem 2ten Helm ist vom großen vorteil, fals wieder einige fehlen sollten, habe auch nur diesen Treffpunkt vom Valkrider Stammtisch. Auch ich fahre an Nordkirchen vorbei und dann mit dem großen Verband zurück. Wenn ich richtig gegoogle habe , dann ist es die Mühlenstrasse, es ist eine Abzweigung mit Sackgasse. Hinder der Kirche vom Schloß aus gesehen.

_________________
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderheim Nordkirchen
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2011, 16:49 
Carsten und ich organisieren gerade gebrauchte Helme die wir auf Lage legen können, habe schon die Zusage für 10 Helme, Montag bekomme ich die ersten vorbeigebracht bzw. kann ich sie abholen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderheim Nordkirchen
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2011, 16:53 
der Event fängt also dann um 15 Uhr an???


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderheim Nordkirchen
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 04:35
Beiträge: 672
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
denke ja und wenn ich auch noch Helme mit nehmen soll sage es einfach, werden dann aucch auf mein Bike einige verpackt bekommen.

_________________
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderheim Nordkirchen
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2011, 09:02 
Mensch Wolfgang,
was sind das denn für dürftige Informationen? Würdest Du bitte mal alle Daten und Fakten auf den Tisch legen damit auch andere wissen wo-wann-was stattfindet?
Mit ich denke ...komme ich nicht weit


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kinderheim Nordkirchen
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2011, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Beiträge: 925
nu hetz mal den Wolfgang nicht so :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de