KILOMETERFRESSER FORUM

wir fahren Motorrad

Kilometerfresser Hauptseite    |    Tourenkalender
ruhrpott-viller.de
Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Impressum & Rechtshinweise



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 20:57
Beiträge: 2064
Bei gutem Wetter wollte ich am Samstag die Lichterfahrt mitmachen.
Ist sonst noch jemand dort bzw hat Lust hinzufahren?

_________________
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Aug 2010, 08:18
Beiträge: 925
erklär mal was das ist, ich fahre immer mit Licht, dafür muss ich nicht nach Kevelaer.... soll ja doofes Wetter werden, aber falls nicht, bin ich evtl dabei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Beiträge: 674
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Carsten ich habe um 18.3oh Ende mit dem Sicherheitstraining, dann wollte ich von Oberhausen aus los düsen.

_________________
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 09:25 
WERDE DORT SEIN UND DIE AUSFAHRT GENIESSEN! GOTTESDIENST UND MOT. SEGNUNG MITMACHEN !!!


Dateianhänge:
nicki eiscaf..jpg
nicki eiscaf..jpg [ 48.7 KiB | 1858-mal betrachtet ]
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jun 2010, 10:49
Beiträge: 360
:o viel spass


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Beiträge: 674
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Oberhausen zwischen der A42 und der Verbindung A516 zur A3 bei MAN Torbo auf dem Parkplatz starte ich Morgen Nachmittag 18.3oh nach Kevelaer, ansonsten versuchen wir uns vor Ort zu Orten und zu einander zu finden, per Tel.

_________________
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Beiträge: 674
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Motorradfahrer-Wallfahrt Kevelaer
Hiermit möchten wir Euch herzlich Motorradfahrer-Wallfahrt einladen.
Das treffen findet vom 16. Juli 2011 bis 17 Juli 2011 statt und verspricht wieder mal eine menge Spaß. Bereits ab Samstag kann ab 9:00Uhr mit einem Frühstück in das treffen starten. Offiziel beginnt der ganze Spaß um 13 Uhr mit einer Begrüßungsfahrt zum Kapellenplatz. Ab 15:30Uhr wird der Gottesdienst vorbereitet sowie das Lagerkreuz eingerichtet. gegen 20Uhr beginnt die Lichterfahrt zur Gnadenkapelle und im Anschluss geht es zurück zum Zeltplatz wo der Musik der Live-Band gelauscht werden kann. Zum Abschluss gibt es dann am Sonntag ab 8Uhr Frühstück, um 11 Uhr den Wortgottesdienst und um 13Uhr die Abschiedsfahrt zum Kapellenplatz wo eine Verabschiedung und Segnung der Teilnehmer und Maschinen gibt.
Veranstalter:
Motorradfahrer-Wallfahrt Kevelaer e.V.
Datum:
16.07.2011 - 17.07.2011
Uhrzeit:
09:00 Uhr bis 13:00 Uhr


Treffpunkt
Uhrzeit:
09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Ort:
Walbecker Str
47623 Kevelaer
Region:
Niederrhein
Internet:
http://www.motorrad-wallfahrt.de

_________________
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Aug 2010, 08:18
Beiträge: 925
ahhh jetzt weiss ich auch, wovon hier geredet wurde ....nur gezz isset bisi spät :roll: :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de