Kilometerfressertreffen im Oberharz, 23.04.10-25.04.10

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Brocken

Kilometerfressertreffen im Oberharz, 23.04.10-25.04.10

Beitrag von Brocken »

Auch im Harz gibt`s Kilometerfresser
Um den Kilometerfresserwettbewerb, der ursprünglich von den Ruhrpott Villern ins Leben gerufen wurde in unserer Region bekannter zu machen, veranstalten wir dieses Treffen in der Bikers Lodge im Oberharz. Alle die mehr über diesen Vielfahrerwettbewerb, über uns, oder die Bikers Lodge Harz erfahren möchten, oder einfach nur an einem netten Treffen teilnehmen möchten sind herzlich eingeladen.
Mehr findet Ihr auf unserer HP motorradprofi.com

Das Programm.:

Freitag .: Individuelle Anreise, Begrüßungsdrink, Check in, Abendessen, Party im Blockhaus, am
Lagerfeuer, oder Im Hexenhaus
Samstag .: Frühstück, ( geführte ) Tagestour durch den Harz, mit vielen Sehenswürdigkeiten und Kurven, Chill-out, Abendessen, Party
Sonntag .: Frühstück, Verabschiedung, wer möchte dreht noch eine Runde

Unsere Leistungen.:

1 X Begrüßungsdrink ( hochdosiert )
2 X Übernachtung im Zimmer / Appartment 1 - 6 Betten
2 X ausgiebiges Bikerfrühstück
2 X Abendessen , 1 X vom Grill, 1 X Schnitzelbuffet
1 X begleitete Tagestour auf Wunsch
Dosenmucke so wie so, The best of Rock !
Unterstellplätze, Brennplatte, Liegewiese, Biergarten, Freizeitanlage, Biker Info Stand, Lagerfeuer

Zum Kilometerfresserpreis - für nur 94,-- €
Übernachten im eigenen Zelt nur 74.-- €

Dateianhänge
IMG_5248.jpg
IMG_5248.jpg (31.42 KiB) 3627 mal betrachtet
Oderthalbild.jpg
Oderthalbild.jpg (20.28 KiB) 3627 mal betrachtet
juergen_hef
Beiträge: 27
Registriert: Do 27. Aug 2009, 19:00
Wohnort: 36282 Hauneck
Land: Deutschland / Hessen
Motorrad: Honda Deauville NT650V
Baujahr: 2006
Wohnort: Hauneck

Re: Kilometerfressertreffen im Oberharz, 23.04.10-25.04.10

Beitrag von juergen_hef »

Hallo zusammen,

nachdem Bender immo nicht antwortet, hier nochmal die Frage:

Wo und wie kann man sich anmelden und Zimmer buchen? Ist überhaupt nochwas frei, wir bräuchten 2 DZ oder 1 4er Zimmer.....?

Gruß....Jürgen.....

Wäre auch mal nett zu wissen wer denn noch dort erscheint, vllt auch ein paar bekannte Gesichter???
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kilometerfressertreffen im Oberharz, 23.04.10-25.04.10

Beitrag von Bender_74 »

Hallo Jürgen,

ich hatte dir per PN geantwortet. Hat sich das mit deinem Beitrag überschnitten, oder ist die PN nicht angekommen?

Einfach dem Link "motorradprofi.com" im ersten Beitrag folgen, dort steht alles weitere:
Buchung und Anfrage über
E.-Mail.: motorradprofi@gmx.de
Tel.: 05522 / 319535

es grüsst
Bender
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
juergen_hef
Beiträge: 27
Registriert: Do 27. Aug 2009, 19:00
Wohnort: 36282 Hauneck
Land: Deutschland / Hessen
Motorrad: Honda Deauville NT650V
Baujahr: 2006
Wohnort: Hauneck

Re: Kilometerfressertreffen im Oberharz, 23.04.10-25.04.10

Beitrag von juergen_hef »

Hallo zusammen,

kurze Frage: Findet denn das Treffen wie geplant statt? Hatte mich und Q-Treiber bei motorradprofi angemeldet und von dort eben die Info bekommen dass sich noch nicht genug Leute angemeldet hätten.

Wer von den Kilometerfressern würde denn hinfahren? Muss ja langsam mal planen können.

Gruß....Jürgen
Carlos

Re: Kilometerfressertreffen im Oberharz, 23.04.10-25.04.10

Beitrag von Carlos »

Hallo.

Ich würde ja so gerne, wenn ich nur könnte ...
Aber: Ich muss an dem Wochenende bis einschließlich Samstag schaffen und könnte vor Samstag am Spätnachmittag nicht dabei sein. Und dann ist es ja schon so gut wie rum ... Wenn das Wetter schön, gucke ich mal rum, und wenn's nur der obligatorische Windbeutel im Königskrug werden wird (riesen Ding und einfach nur lecker ...).

Oben bleiben!
Carlos
Brocken

Kilometerfressertreffen im Oberharz

Beitrag von Brocken »

Hallo Leute,
weil in jüngster Zukunft sehr viele Termine auf dem Programm stehen, ist wohl die Resonanz
auf das geplante Treffen eher dürftig ausgefallen.
Daher habe ich mit Bender entschieden das Treffen ausfallen zu lassen. Wir hatten ja schon während der Messe in Dortmund darüber gesprochen und gehofft das noch ein kleiner Schub Anmeldungen hereinflattert. Leider war dem nicht so, und mit 12 Anmeldungen ist ein Treffen
nicht gerade gut besucht.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und es wird sicher ein Kilometerfressertreffen oder eine Harztour geben.

Mit bestem Bikergruß vom Brocken

Klaus
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“