Seite 1 von 1

23. und 24. Juli 2011 Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich

Verfasst: So 5. Jun 2011, 21:11
von Fitti
Wenn nichts anderes anliegt, werden wir da hin fahren
http://www.fsz-grevenbroich.de/aktuelle ... -motorrad/" onclick="window.open(this.href);return false;

fitti

Re: 23. und 24. Juli 2011 Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich

Verfasst: Mo 6. Jun 2011, 09:53
von marlowe
ich hatte eine mehrtägige Tour vor... Fronleichnam , falls dat nicht klappt, komme ich mit.

/edith: Ich hatte da schon immer Probleme mit Juni / Juli

Re: 23. und 24. Juli 2011 Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich

Verfasst: Mi 20. Jul 2011, 13:37
von Bender_74
Wann wollt ihr denn los? sa od. so?
sa abend ist auch rursee in flammen. könnt man ggf vebrinden.

Re: 23. und 24. Juli 2011 Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich

Verfasst: Mi 20. Jul 2011, 14:02
von Wolf6c
schade bin in Schmalenberg, da ist ein großes Fest der Sauerlandbiker mit Übernachtung

Re: 23. und 24. Juli 2011 Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich

Verfasst: Mi 20. Jul 2011, 16:17
von Fitti
Bei den Wettervorhersagen werden wir wohl gar nicht fahren. Wir haben ja abends noch das Hafenfest in Olfen, da müssen wir fit sein. ;)

LG
Edith und Herbert