Sonntag, 5.6. frühstücken bei Heinen in Dortmund

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Fitti

Sonntag, 5.6. frühstücken bei Heinen in Dortmund

Beitrag von Fitti »

wir haben vor am Sonntag ab 10 h bei Heinen zu frühstücken mit anschließender kleinen Tour zur Potts Brauerei nach Ölde zum zünftigen Mittagstisch.

Hat jemand Lust mitzukommen?

Gruß
Edith und Herbert
toa

Re: Sonntag, 5.6. frühstücken bei Heinen in Dortmund

Beitrag von toa »

Hallo Fitti

Da würde ich wohl gerne mitfahren, scheint von der Distanz her anfängertauglich zu sein, was mir momentan noch wichtig ist.

Aber ich frag jetzt mal wie grad aus dem Ei geschlüpft: Was ist 'Frühstücken bei Heinen'? Da ich annehme, dass es um den Honda-Händler in Hörde geht, hab ich mal bei denen auf die Website geguckt, aber bei den Veranstaltungen steht nichts.

Magst du meine Wissenslücke füllen?

Viele Grüße
Thomas
Fitti

Re: Sonntag, 5.6. frühstücken bei Heinen in Dortmund

Beitrag von Fitti »

Heinen bietet im Sommer kostenloses ( kleine Spende für guten Zweck) Bikerfrühstück an!!

fitti
Benutzeravatar
Elli-Pirelli
Beiträge: 66
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 08:47
Wohnort: NRW
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville NT650V
Baujahr: 2001

Re: Sonntag, 5.6. frühstücken bei Heinen in Dortmund

Beitrag von Elli-Pirelli »

Hallo Fitti,

ich würde ja sooo gerne mitfahren, aber meine "kleine" kränkelt mal wieder.
Der "Arzt" kommt erst nächste Woche Samstag zu mir, bis dahin kann ich leider an keiner Tour teilnehmen.
Viele Grüße
Nicole
Gibt jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Heinz

Re: Sonntag, 5.6. frühstücken bei Heinen in Dortmund

Beitrag von Heinz »

Hallo Fitti & Edith
Ich werde auch kommen aber mit der Dose, :( will mal schauen was es neues gibt ich sage mal bis gleich. ;)
toa

Re: Sonntag, 5.6. frühstücken bei Heinen in Dortmund

Beitrag von toa »

Moin

Sorry, ich hab's total verpeilt, dass ich jetzt eigentlich schon bei Heinen sein sollte. Kann nicht sagen, ob ich es noch schaffe, dort zeitnah hinzukommen.

Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass ich mich trotzdem noch bei einem zukünftigen Stammtisch dazu setzen darf. ;)

Grüße
Thomas
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 645
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Sonntag, 5.6. frühstücken bei Heinen in Dortmund

Beitrag von cherie04 »

:P :P Viel Spass allen und bis zum Nächsten Male . ;) ;)
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sonntag, 5.6. frühstücken bei Heinen in Dortmund

Beitrag von k60 »

Hallo Edith und Fitti,

war um 15 Uhr 10 so gut wie trocken zu Hause. Ihr auch?
Danke für die schöne Tour.

Bis bald LG. Klaus ;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Fitti

Re: Sonntag, 5.6. frühstücken bei Heinen in Dortmund

Beitrag von Fitti »

Hi Klaus, auch wir sind gut gelaunt und trocken nach Hause gekommen.

Bis demnächst

Edith und fitti
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“