August - vor Jahrestag (6. - 11.?! )

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

August - vor Jahrestag (6. - 11.?! )

Beitrag von marlowe »

Da ich in der KW 32 Urlaub habe -das ist die Woche des Viller Jahrestages in Buldern, möchte ich ein wenig durch die Gegend fahren.
Es könnte am Samstag den 06. August losgehen und bis 11.oder 12. gehen (dann is Anreise zum Jahrestag :) )

Danach bin ich dann zwei Wochen zum Baden in der Türkei und kann mich von einer anstrengenden Mopedtour wieder erholen :)

Über Route und Ziel habe ich mir noch keine größeren Gedanken gemacht. Vielleicht Rhein/Main/ Mosel, oder Schwarzwald....mir völlig egal.
Übernachten in Pensionen, Jugendherbergen o.ä.

Hat da jemand Zeit und mag mitfahren und hat vielleicht sogar ne Idee für eine Route?
Fitti

Re: August - vor Jahrestag (6. - 11.?! )

Beitrag von Fitti »

Hallo,

eigentlich haben wir in den Sommerferien Urlaubsstop. Da ich aber zur Zeit krank geschrieben bin, könnte sich vielleicht noch was ergeben. Wenn, dann würden wir die Mosel favorisieren, da wir dieses Jahr dort noch nicht waren. Kennen da auch eine günstige Unterkunft in Cochem.

Liebe Grüße
Edith und Herbert
Zuletzt geändert von Fitti am Di 24. Mai 2011, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: August - vor Jahrestag (6. - 11.?! )

Beitrag von marlowe »

Das klingt doch prima. Cochem hatte ich mir mal als Ausgangspunkt für diverse Touren in der Gegend ausgeguckt. Btw. ....morgen krieg ich neue Reifen...
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“