Vatertagstour???

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Fitti

Vatertagstour???

Beitrag von Fitti »

Fahrt ihr alle mit dem Bollerwagen?? oder wer will Mopedfahren!

Gedacht wäre eine Tour zum Feldberg (Taunus) .
Schreibt mal Eure Meinung.
fitti
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Vatertagstour???

Beitrag von marlowe »

ich bin vom 02.- 05. mit Sohnemann in Emsdetten zur LAN, sonst wäre ich auf jeden Fall dabei... wünsche euch trotzdem -auch ohne mich- viel spaß :mrgreen:
Fitti

Re: Vatertagstour???

Beitrag von Fitti »

Alle mit Bollerwagen unterwegs, also keine Tour morgen!!
Heinz

Re: Vatertagstour???

Beitrag von Heinz »

Hallo Fitti
Du kennst ja den Spruch Dummheit muss zahlen, jetzt brauch meine Ville einen neuen Hinterreifen.
Das kommt davon wenn man seinen Reifendruck nicht regelmäßig kontrolliert, am Montag bekomme ich meinen neuen Hinterreifen einen Pilot Road 3 für 146€ mit aufziehen und auswuchten.
Der alte Reifen bringt mir nur punkte ein, deswegen lasse ich meine Ville lieber stehen.
Ich wäre gerne mit euch eine Runde gefahren, aber das können wir ja in Schottland noch genug.
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: Vatertagstour???

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo Heinz

Des einen Freud des anderen Leid wenn Du nen neuen Schlappen kriegst dann nimm ihn doch mit für die Bikerolympiade und wenns dich tröstet ich werde meine kleine rote auch nicht fahren ich hab die Hundies ;o)

Ville Grüße und nen schönen sonnigen Vatertag uns allen.

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Vatertagstour???

Beitrag von Schweizer »

moin moin

Fitti bin auch nicht dabei,
komme gerade von der Maloche,
werde jetzt noch nee Std.schlafen,
und um 5Uhr starte ich zum Schwarzwald,
8 Tage Mopped fahr,geil.
Wünsche euch eine ruhige Woche

Bye Bye
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Fitti

Re: Vatertagstour???

Beitrag von Fitti »

Schweizer hat geschrieben:moin moin

Fitti bin auch nicht dabei,
komme gerade von der Maloche,
werde jetzt noch nee Std.schlafen,
und um 5Uhr starte ich zum Schwarzwald,
8 Tage Mopped fahr,geil.
Wünsche euch eine ruhige Woche

Bye Bye
Wünsch euch eine schöne Woche!!

Wir treffen uns um 9.30 bei Carsten und fahren zum Dümmersee!! Also wer noch mit will!!

fitti
Fitti

Re: Vatertagstour???

Beitrag von Fitti »

Nach 11 Stunden Moppet-Tour sind wir erschöpft zu Hause angekommen. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Damit keine falschen Gerüchte aufkommen, denn Biergarten habe ich extra 3mal umrundet, der war so schön :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bis bald
fitti
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“