29. Mai Tour über das Lippetal Richtung Dodenau

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: 29. Mai Tour über das Lippetal Richtung Dodenau

Beitrag von marlowe »

http://www.tourenfahrer-hotels.de/index.php?id=104" onclick="window.open(this.href);return false;

ich freu mich ...und hab gezz schon Schnitzelhunger :oops:
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: 29. Mai Tour über das Lippetal Richtung Dodenau

Beitrag von Schweizer »

Moin Moin

07.00 Uhr bin auf
07.30 Uhr starte ich los

Mein Navi zeigt mir 54 km an bis nach euch

bis gleich

freu mich auf den Kaffee..................
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: 29. Mai Tour über das Lippetal Richtung Dodenau

Beitrag von marlowe »

wieviele Kaffee willst Du trinken? Oder fähst Du mit dem FAhhrad? :mrgreen:

bis gleich.....ich ho9le Tina um kurz nach 8 ab .. und dann auf auf
Fitti

Re: 29. Mai Tour über das Lippetal Richtung Dodenau

Beitrag von Fitti »

Schweizer hat geschrieben:Moin Moin

07.00 Uhr bin auf
07.30 Uhr starte ich los
09.12--Ankunft und Kaffee übergabe/Milch -Zucker--freu mich drauf

Mein Navi zeigt mir 54 km an bis nach euch

bis gleich

freu mich auf den Kaffee..................
Ich hatte früher auch son altes Moppet!!!
Benutzeravatar
bob317
Beiträge: 85
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Bochum
Land: N R W
Motorrad: Deauville 700
Baujahr: 2011
Wohnort: Bochum

Re: 29. Mai Tour über das Lippetal Richtung Dodenau

Beitrag von bob317 »

Das ist mit den GPS-Daten gründlich in die Hose gegangen.
Mein Navi hat mich nach Bochum Stiepel geführt.
Das Ziel lag mitten im Feld :cry:
Also gute Miene zum bösen Navi gemacht und ab nach Dodenau.
Vielleicht treffe ich euch ja bei Arnold.
Das Navi hat wohl gewußt das was falsch war und hat mir als Entschädigung eine wirklich schöne Strecke gesucht.
Um 12:30 Ankunft bei Arnold. Leider niemand von euch in Sicht.
Genüßlich was getrunken, alte BMW, sogar mit Beiwagen, bestaunt und dann um 13:30 wieder Richtung Heimat gedüst.
ALLEINE FAHREN MACHT DOCH NICHT SO VIEL SPAß !
Mangels Pausen, mit wem sollte ich denn quatschen, war ich nach gefahrenen 380km um 16:oo Uhr schon wieder Daheim.
Nächstes mal werde ich bestimmt die Adresse per PN anfordern. Noch mal alleine GEHT GAR NICHT.
Ich hoffe ihr habt nicht so lange auf mich gewartet und habt nicht so sehr auf den Neuen geschimpft.
Trotz aller Widrigkeiten hoffe ich das ihr einen ganau so schönen Tag hattet wie ich.
Klaus
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!
(Francis Picania 1879-1953)
Fitti

Re: 29. Mai Tour über das Lippetal Richtung Dodenau

Beitrag von Fitti »

Die letzten Daten waren aber richtig!!!

Bis auf den Schluß war der Tag ganz ok. Einige Leute wissen immer noch nicht, dass man am Abzweig wartet. Geradeaus kam keine Tankstelle.

Wir hätten uns gerne persönlich von allen verabschiedet - Schade

LG
Edith und Herbert
Heinz

Re: 29. Mai Tour über das Lippetal Richtung Dodenau

Beitrag von Heinz »

Hallo Fitti und Edith
Danke für den Tollen Tag, das war eine super Tour nur an den Schluss müssen wir noch arbeiten.
Ich freue mich schon heute auf die nächste Tour von euch, und die werde ich mir nicht entgehen lassen. ;)
Noch einmal einen Großen Dank an euch beiden. :D
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: 29. Mai Tour über das Lippetal Richtung Dodenau

Beitrag von marlowe »

@bob: Dass die ersten Daten nach Bochum Stiepel führen hatte ich schon geschrieben....die Daten wurden verbessert und nochmal verbessert...sonst wäre ich entweder in Stiepel oder in Meppen gelandet....so passte alles und das Navi hat mich bis vor Ediths und Fittis Haustür geführt. Wir haben sogar nur 30 MInutenn gebraucht von Wattenscheid aus. Naja.... das nächste Mal dann, aber ich hoffe, es war Dir so richtig schön langweilig so alleine :mrgreen:

@Fitti: JO das Ende war nicht so dolle... aber wohl auch nciht allzuschlimm, da sowieso in Iserlohn Schluss sein sollte sagten Wolgang und carsten?!... IN dem moment als Wolfgang links abbog Richtung Finnentrop, dann Barmenohl und dann Arnsberg, um an die Tankstelle -die war dann auch noch ne Aral und keine Star- zu kommen, war mir klar, dass Du uns nicht mehr findest. Wir habens dann noch per Telefon versucht...hat nicht sollen sein.

Du hast eine supergeile Strecke gescoutet...fand ich gaaaanz toll. Kannst Du die mal einstellen? oder sag mir einfach die Punkte, die Du "gesetzt" hast, den Rest macht ja der Tom.

Jau, normalerweise wartet man an eine Abzweigung, aber vielleicht hatte der ein oder andere Angst vor einer spontanen Spritpreiserhöhung :? Wir waren dann noch ein Abschlusseis in Altena essen und sind dann getrennter Wege Richtung Heimat gefahren..

@all: Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht. Es war eine sehr lustige Truppe, es wurde "flott" gefahren, das Terrain so tief im Sauerland war mir unbekannt (bis auf wenige Ausnahmen), das Schnitzelbuffet war Spitze.

Landschaftlich und streckentechnisch wohl so die schönste, die ich im Sauerland bisher gefahren bin. Ein Boxenstopp noch bei Geronimos lodge zu Apfelkuchen und es ist perfekt :)
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: 29. Mai Tour über das Lippetal Richtung Dodenau

Beitrag von Wolf6c »

nun Sorry, dachte mein Navi meinte das die Tanke geraude aus ist, doch mein Gedankenfehler: denn wenn man in der ersten Oberfläche ist zeigt es ja Luftlinie und keine Strassen km an.

mein dank geht voll an Euch denn der >Kaffee am Morgen war gut und die Tour super.

Bin müde doch voller freude über die von meiner Tür und zurück, genau 5ookm schöner Straßen.

Gerne jeder Zeit wieder mit Euch ,,, am Verabschiedungs Ritual werde ich noch ein wenig Arbeiten.
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: 29. Mai Tour über das Lippetal Richtung Dodenau

Beitrag von Bender_74 »

Super Tour, der Tag war Spitze.
lieben dank an Fitti und Edith für das Frühstück, den Kaffee und die tolle Tour. Es wurde schön flott gefahren (wofür es sogar 2 Beweisfotos gibt auf denen ich ENDLICH MAL NICHT DRAUF BIN!!!!! :lol: ) aber immer so, dass alle mitkamen. Prima, es viel gar nicht auf, dass es 8 Motorräder waren.
Selbst das zwischenzeitliche Platzwechseln in der Gruppe klappte unabgesprochen hervorragend.
Das mit dem Tanken ist unglücklich gelaufen. Aber das können wir ja beim nächsten Mal erneut probieren. ;)


@bob317: wir haben geschlagene 40 Minuten auf dich gewartet, und damit uns nicht langweilig wurde, haben wir solange Heinz Motorrad angeschoben, in WD40 ertränkt und - als uns gar nix mehr einfiel gegen die Langeweile des Wartens - auch überbrückt. Danach wussten wir aber echt nicht mehr, wie wir die Zeit totschlagen sollten und sind dann gefahren. :lol:
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“