Kids Event? Ringwerk am 09.04.2010

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Kids Event? Ringwerk am 09.04.2010

Beitrag von Bender_74 »

Da hier im Forum einige auch Nachwuchs haben, wollt ich mal nachhaken ob Interesse an einer gemeinsamen Unternehmung mit den Kids besteht:
Am 10.04.2011 ist Anlassen auf dem Nürburgring
Mara Lea und ich werden bereits am 09.04 anreisen und in einr der umliegenden Jugendherbergen Quartier beziehen (favorisiert ist die DJH Mayen ) Da wir im Besitz einer Family & Friends Karte sind, können wir noch bis zu 7 weitere Personen über meine Karte in der DJH unterbringen.
Anschliessend werden wir den Tag im Ringwerk am Nürburgring verbringen.
Das Ringwerk bietet Action, Spass und Unterhaltung für jede Altersgruppe egal ob Kind oder Erwachsene. So ist für jeden was dabei.

Abends könnte man dann in der DJH gemeinsam Grillen und am Sonntag dann rüber zum Anlassen fahren (wer mag).


Programm beim Anlassen:
◦09.00 Uhr: Biker-Frühstück im Eifeldorf Grüne Hölle
◦11.00 Uhr: Beginn des Rahmenprogramms im Grand-Prix- Fahrerlager
◦Live-Musik
◦Fahrsimulatoren
◦Verschiedene Infostände
◦12.30 Uhr: Vorführung Landespolizeischule
◦14.00 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst anschließend Live-Musik
◦15.15 Uhr: Corso auf der Nordschleife
◦16.00 Uhr: Biker Barbecue im Eifeldorf Grüne Hölle
◦17.00 Uhr: Touristenfahrten auf der Nordschleife bis 19.30 Uhr

Selbstverständlich sind Kinder keine Voraussetzung um teilzunehmen.
Nur stehen die Zwerge an dem Tag halt ein wenig im Fokus.

Wer hat Interesse?
01. Motorradmaus
02. Bender
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Heizgriffel

Re: Kids Event? Ringwerk am 09.04.2010

Beitrag von Heizgriffel »

Interesse hätten wir schon, aber wir haben Steven an dem Wochenende nur von Freitag 16Uhr bis Samstag 17Uhr (leider nicht verhandelbar :-( ). Ist dann schlecht machbar, oder halt nur Stress :-(
Vielleicht bei der nächsten Kidi-Tour! Ist eine schöne Idee die Kids mal mit einzubeziehen :-) !!
glg Margitta, Bertold und Steven
kruemelv18

Re: Kids Event? Ringwerk am 09.04.2010

Beitrag von kruemelv18 »

Danke Bender,
dieses We ist verplant, ansonsten wäre wir dabei gewesen...viel Spaß u liebe Grüße Ruth
Niobe

Re: Kids Event? Ringwerk am 09.04.2010

Beitrag von Niobe »

Wer hat Interesse?
01. Motorradmaus
02. Bender[/quote]
03. Niobe

Ich bin dabei, freue mich drauf!

Winke Winke
aus Hessen
Niobe

Re: Kids Event? Ringwerk am 09.04.2010

Beitrag von Niobe »

Niobe hat geschrieben:Wer hat Interesse?
01. Motorradmaus - Mehrbettzimmer
02. Bender - Mehrbettzimmer
03. Niobe - bitte Mehrbettzimmer

Ich bin dabei, freue mich drauf!

Winke Winke
aus Hessen
Benutzeravatar
kahexe
Beiträge: 85
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 16:48
Wohnort: Dudweiler
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CBF 600
Baujahr: 2009
Kontaktdaten:

Re: Kids Event? Ringwerk am 09.04.2010

Beitrag von kahexe »

Hallo Leute,

Michael und ich sind Freitag schon da...........haben 2-Bett-Zimmer schon gebucht!!!!!!!!!!!!


Bis denn................freuen uns,wird bestimmt toll.............. :D
RacerSOZIA

Re: Kids Event? Ringwerk am 09.04.2010

Beitrag von RacerSOZIA »

....oooh Leute...na dann laßt uns mal das Mehrbettzimmer richtig in Beschlag nehmen :-) dann können wir ja ne Kissenschlacht machen ;-) ich hab schon ewig nich mehr in ner Jugendherberge übernachtet :D

Ach und wenn die "Zwerge" im Mittekpunkt stehn - dann bin ich aufjedenfall dabei :D :D :D
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 651
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Kids Event? Ringwerk am 09.04.2010

Beitrag von cherie04 »

:P Ich komme auch gerne mit.lg
Niobe

Re: Kids Event? Ringwerk am 09.04.2010

Beitrag von Niobe »

cherie04 hat geschrieben::P Ich komme auch gerne mit.lg

ohhh schön
freue mich dich zu sehen!

liebe grüße und bis dann

;)
Benutzeravatar
kahexe
Beiträge: 85
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 16:48
Wohnort: Dudweiler
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CBF 600
Baujahr: 2009
Kontaktdaten:

Re: Kids Event? Ringwerk am 09.04.2010

Beitrag von kahexe »

Hallo Cherie

ich freu mich das auch mit kommst wird bestimmt supi.

lieben Gruß Katja :lol:
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“