Trialkurs in Werl am 23.04.2011

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Trialkurs in Werl am 23.04.2011

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo Viller

Ich habe mich gerade für einen Trialkurs bei Elmar Heuer in Werl angemeldet, das Training geht um 09:30 los die Motorräder und Essen und Getränke werden gestellt. Die Kosten belaufen sich auf 115 Euro ich freu mich schon wie Bolle hab auf der Intermot mal Gelegenheit gehabt auf so einer Maschine ein paar Meter zu rollen aber dabei hab ich mich nicht besonders mit Ruhm bekleckert die Zeugen die dabe waren bitte ich aber die Klappe zu halten ;) daher erfolgt nun Versuch Nummer 2 :mrgreen: wer mag kann sich gerne noch anmelden es sind auch noch ein Paar Plätze frei wer noch weitere Infos benötigt hier der Link http://www.trialschule.de/html/tages_trial.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“