Seite 1 von 2

Dieses Wochenende (26.27.)

Verfasst: Do 24. Mär 2011, 15:22
von marlowe
Auch wenn es etwas kühler werden soll -sonnig / leicht bewölkt soll es ja bleiben- werde ich dieses Wochenende wieder unterwegs sein. Die Route ist mir eigentlich egal (Münsterland, SAuerland, oder Bergisches).

Wollte vormittags los, unterwegs irgendwo Mittag essen / Kaffee trinken und so mit einsetzender Dämmerung spätestens wieder zurück sein.

Mag sich jemand anschließen?

Re: Dieses Wochenende (26.27.)

Verfasst: Do 24. Mär 2011, 19:05
von ville2k
;) Mögen mag ich schon aber leider muss ich arbeiten und Sonntag nachmittag hat sich auch noch Besuch angesagt. Es soll einfach nicht klappen mit dem Saisonanfang.

Re: Dieses Wochenende (26.27.)

Verfasst: Do 24. Mär 2011, 19:43
von Wolf6c
ok sag an wo wir uns treffen am Samstag:
mir ist dann auch egal, ob Bergisches-oder - Sauerland

Re: Dieses Wochenende (26.27.)

Verfasst: Do 24. Mär 2011, 20:55
von marlowe
ich würde spontan den treff unten am Hengsteysee nennen -wenn man von der Syburg die Serpentinen runterkommt, hinter der Brücke auf der rechten Seite. Dort ist allerdings viel los bei brauchbarem Wetter, so dass man sich per handy orten müsste.

Oder wir treffen uns oben am "Road Stop", da könnte man sogar Frühstücken. Was hältst Du von 10 Uhr dort treffen?

Dann mal sehen, woher und wohin?!. Frühstück Ja / nein ?

Ich bring das Navi mit und überlg mal eine tour. Falls Du einen Vorschlag hast, immer her damit

Re: Dieses Wochenende (26.27.)

Verfasst: Do 24. Mär 2011, 22:08
von marlowe
Hab mal 2 Touren ausgesucht

Re: Dieses Wochenende (26.27.)

Verfasst: Fr 25. Mär 2011, 00:21
von Wolf6c
ok treffen ist dann bis maximal 1o.3oh oben am Rod Stop wegen der <Baustelle auf der A40< keine Ahnung wie ich da weg komme. Denke mal das Bergische gewinnt.
Bis übermorgen, das Wetter soll ja wieder trocken sein.

Wer ist denn noch dabei??? Freiwillige vor....

Re: Dieses Wochenende (26.27.)

Verfasst: Fr 25. Mär 2011, 09:00
von marlowe
Bender (Carsten) hat mich gstern noch angerufen. Er möchte mit, musste das aber noch mit Tochter abklären. Eventuell will er sich dann früher ausklinken, wenn die Kurze keine Lust mehr hat.

Ich fahr über Landstraßen dorthin. welche Baustelle meinst Du ?

Ich wäre sogar für 09.30 Treffen, nen Kaffee schlürfen und um 10 los ?!


Laut wetter.com morgens evtl. leichter Regen, tagsüber wolkig 8-10 °C..wobei da in den letzten Tagen auch immer "wolkig" stand.....ich hab keine gesehen :P

Re: Dieses Wochenende (26.27.)

Verfasst: Fr 25. Mär 2011, 12:37
von Schweizer
Moin Moin

Ja dann viel Spass werde an euch denken wenn ich auf der Maloche bin.
Werde die Daumen drücken das es wenigstens trocken bleibt.

Ville Vergnügen

Der Schweizer-Werner

Re: Dieses Wochenende (26.27.)

Verfasst: Fr 25. Mär 2011, 17:24
von Bender_74
Ich hab mit Motorradmaus gesprochen. Wir sind um 10 Uhr am Road Stop.
@Wolf6c: Bring trockenes Wetter mit :lol:

Re: Dieses Wochenende (26.27.)

Verfasst: Fr 25. Mär 2011, 17:43
von marlowe
ok, dann bin ich auch um 10 am roadstop