Das erste Weekend im Februar

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Das erste Weekend im Februar

Beitrag von Schweizer »

Das war der Sonntag im Februar.Wurde auch mal Zeit das es besser wurde.Immer nur grau und kalt.
Furchtbar---Heute haben wir die erste Ausfahrt gemacht.Reichlich Moppeds unterwegs gewesen-
es kann so weitergehen,die Tage werden länger,Temperaturen gehen hoch,fehlt nur noch das es anfängt wieder
grün zu werden.Die GOLDENE fühlte sich wohl-die km rasselten runter-man wollte garnicht mehr aufhören zufahren.
Aber jeder Tag neigt sich dem ende zu,so mussten wir nach 6 Std.das Mopped wieder in die Garage stellen .
Jetzt freuen wir uns auf weitere Fahrten .Und ab morgen weiss ich wie es mit meiner Urlaubsplanung steht.
Da bekomme ich bescheid was genehmigt wird oder auch nicht.
Dann kann man sich freuen und endlich planen wo man im Sommer den Mopped-Urlaub verbringen kann.

LG Der Schweizer Werner
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“