Stammtisch am 11.2.11 um 19 h

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Fitti

Stammtisch am 11.2.11 um 19 h

Beitrag von Fitti »

Ich hoffe, dass ich bis Freitag wieder aus dem Krankenhaus raus bin und die Gallenblase weg ist, so dass wir beim Ralf wieder zuschlagen können.
Für alle neuen: http://www.volksgartenmengede.de/de/home/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Hoffe, es kommen diesmal mehr. :?:

...also, wer ist noch dabei?

1. fitti
2. Edith
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 651
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Stammtisch am 11.2.11 um 19 h

Beitrag von cherie04 »

fitti11 hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich bis Freitag wieder aus dem Krankenhaus raus bin und die Gallenblase weg ist, so dass wir beim Ralf wieder zuschlagen können.
Für alle neuen: http://www.volksgartenmengede.de/de/home/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Hoffe, es kommen diesmal mehr. :?:

...also, wer ist noch dabei?

1. fitti
2. Edith
3. bettina(cherei04)
4. ute
Fitti

Re: Stammtisch am 11.2.11 um 19 h

Beitrag von Fitti »

[quote="cherie04"][quote="fitti11"]Ich hoffe, dass ich bis Freitag wieder aus dem Krankenhaus raus bin und die Gallenblase weg ist, so dass wir beim Ralf wieder zuschlagen können.
Für alle neuen: http://www.volksgartenmengede.de/de/home/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Hoffe, es kommen diesmal mehr. :?:

...also, wer ist noch dabei?

1. fitti
2. Edith
3. bettina(cherei04)
4. ute
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: Stammtisch am 11.2.11 um 19 h

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo Ihr Lieben

Da ich seit Dezember immer Mittwochs und Freitags bei der IHK die Schulbank drücke kann ich auch leider diesmal
nicht mit dabei sein so ein Sch... ich wünsche aber allen Villern vieeel Spaß, was gutes auf der Gabel und nette Gespräche.


Gruß

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Heinz

Re: Stammtisch am 11.2.11 um 19 h

Beitrag von Heinz »

Stammtisch Volksgarten Mengede Eckei 96 44359 Dortmund
...also, wer ist noch dabei?

1. fitti
2. Edith
3. bettina(cherei04)
4. ute
5. Heinz
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: Stammtisch am 11.2.11 um 19 h

Beitrag von uli do-it »

Stammtisch Volksgarten Mengede Eckei 96 44359 Dortmund
...also, wer ist noch dabei?

1. fitti
2. Edith
3. bettina(cherei04)
4. ute
5. Heinz
6. Uli................................Ich hoffe Ihr bringt VILLE Bilder mit für die Presentation


lg Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Stammtisch am 11.2.11 um 19 h

Beitrag von ville2k »

Jau Uli, gut dass Du daran erinnerst. Hast Du die Bilder von der Aktivitätenseiten? Ich pack die mal auf nen Stick.

1. fitti
2. Edith
3. bettina(cherei04)
4. ute
5. Heinz
6. Uli................................Ich hoffe Ihr bringt VILLE Bilder mit für die Presentation
7. Ingo
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Luenchen
Beiträge: 743
Registriert: So 28. Nov 2010, 22:58
Wohnort: Unna
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Stammtisch am 11.2.11 um 19 h

Beitrag von Luenchen »

ich komm auch zum stammi ;)

1. fitti
2. Edith
3. bettina(cherei04)
4. ute
5. Heinz
6. Uli................................Ich hoffe Ihr bringt VILLE Bilder mit für die Presentation
7. Ingo
8. Luenchen
Liebe Grüße
Chris

Das Leben ist zu kurz für irgendwann😘
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Stammtisch am 11.2.11 um 19 h

Beitrag von marlowe »

ich weiss leider noch nicht, wie lange ich arbeiten muss. Vielleicht schaff ichs ja nach Dortmund.
Fitti

Re: Stammtisch am 11.2.11 um 19 h

Beitrag von Fitti »

Herbert wurde Dienstag operiert. Ist alles gut gegangen, kommt voraussichtlich am Freitrag raus. Müßte mit dem Stammtisch klappen.

Bis denne
Edith
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“