Modeka Werksverkauf

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Modeka Werksverkauf

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo Viller

Ich habe Post von Modeka in Beckum bekommen, die haben vom 05-26.02 einen Sonderverkauf der Klamotten aus dem Vorjahr Preisreduzierung bis 65 % ( vom UVP und den bestimmen die Schlitzohren selber ) Weitere Infos findet
Ihr unter http://www.modeka-center.de" onclick="window.open(this.href);return false; da ich blöder weise morgen Frei hab werde ich es erst am Freitag den 11.02 schaffen die Schnäppchen selber in Augenschein zu nehmen also kauft mir nicht alles weg ;) wenn jemand Zeit und Lust hat, würde ich mich über eine Shoppingbegleitung freuen.


Gruß

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 651
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Modeka Werksverkauf

Beitrag von cherie04 »

hey und danke ich muss mich bald komplett neu einkleiden und fahre sobald ich frei habe mal in der nächsten Woche hin lg :twisted:
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“