Geschäftsessen

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Geschäftsessen

Beitrag von ville2k »

Hallo Leute, am Mittwoch 2.2.11 gegen 18:00Uhr sind einige von uns zum Currywurstessen verabredet. Es geht nebenbei auch um Sponsorengespräche und der Inhaber meinte wir sollten mal vorbeischauen und testen wofür wir eventuell Werbung machen. Also wer Hunger auf spezielle Currywurst hat sollte gegen 18 Uhr HIER eintreffen.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Geschäftsessen

Beitrag von ville2k »

So, bin gerade zurück vom Curryman. Meine Ausführung der Currywurst war, gesundheitsbedingt, die Schwächste im Angebot aber durch und durch lecker. Meine weibliche Begleitungen waren da schon etwas mutiger und auch zufrieden. Wer seine Belastbarkeit in Sachen scharfes Essen austesten will sollte dort unbedingt mal vorbeischauen. Conny, die eigentlich auch recht scharf vertragen kann, tendiert zum Schärfegrad 4. SG 5 ist Anfangs recht lecker aber zum Schluß wird der Geschmack kaputt gemacht. (Ihre Meinung)
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: Geschäftsessen

Beitrag von uli do-it »

TJA ..... LEIDER LEIDER.....
ABBA du kennst das ja mit der Maloche...... die kann einem so ein Festessen mit Freunden voll vermiesen.

LG Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Elli-Pirelli
Beiträge: 66
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 08:47
Wohnort: NRW
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville NT650V
Baujahr: 2001

Re: Geschäftsessen

Beitrag von Elli-Pirelli »

ville2k hat geschrieben:So, bin gerade zurück vom Curryman. Meine Ausführung der Currywurst war, gesundheitsbedingt, die Schwächste im Angebot aber durch und durch lecker. Meine weibliche Begleitungen waren da schon etwas mutiger und auch zufrieden. Wer seine Belastbarkeit in Sachen scharfes Essen austesten will sollte dort unbedingt mal vorbeischauen. Conny, die eigentlich auch recht scharf vertragen kann, tendiert zum Schärfegrad 4. SG 5 ist Anfangs recht lecker aber zum Schluß wird der Geschmack kaputt gemacht. (Ihre Meinung)
Ich fand SG 5 auch lecker, aber irgendwann wurde es doch zu scharf für mich.
Klamotten sind gelüftet und Haare frisch gewaschen, jetzt geht es mir wirklich dufte!
Gibt jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 645
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Geschäftsessen

Beitrag von cherie04 »

:lol: ich war dabei und schärfe 7 haha
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“