Alaska ist überall - 13.11.2009, 20 h, Herne-Börnig

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Alaska ist überall - 13.11.2009, 20 h, Herne-Börnig

Beitrag von Bender_74 »

Alaska ist überall - Multivisionsshow mit Uwe Krauss

Termin: 13.11.2009, 20 Uhr
in der Gaststätte "Zur alten Mühle",
Schadeburgstr. 111,
44627 Herne

"Was als Motorradurlaub beginnt, wird zu einer Odyssee um die ganze Welt: Als sich Uwe Krauss und seine Partnerin auf den Weg machen, ahnen sie noch nicht, dass sie 6 Kontinente durchqueren werden. Während der 6 Jahre dauernden Reise bangen sie als Gefangene eines afrikanischen Stammes um ihr Leben und zittern in den eisigen Höhen der Anden; sie folgen bolivianischen Minenarbeitern in beklemmende Schächte und gehen am Polarkreis mit Indianern auf Fischfang. Der Autor schläft auf einem Friedhof in Ruanda, in einem neuseeländischen Edelbordell und auf einem Gletscher in Kanada. Ach ja – Alaska erreicht er irgendwann auch. Allerdings eher zufällig. Denn bis dahin hat er längst gelernt, dem Drehbuch des Lebens zu vertrauen – nicht ahnend, dass diese Regie für den Schluss der Reise noch eine überraschende Wendung bereithalten sollte."

Tickets zum Preis von 10 € gibt es über info@ruhrpott-viller.de


alaska5.jpg
alaska5.jpg (116.71 KiB) 3578 mal betrachtet
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Markus CH
Beiträge: 171
Registriert: Di 18. Aug 2009, 23:03
Wohnort: ZH
Land: Schweiz
Motorrad: Honda Pan European ST1300 silber
Baujahr: 2011

Re: Alaska ist überall - 13.11.2009, 20 h, Herne-Börnig

Beitrag von Markus CH »

Schade, dass Herne so weit weg ist, interessieren tät es mich schon. :roll:
Gruss Markus

Pan European, what else 8-)
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Re: Alaska ist überall - 13.11.2009, 20 h, Herne-Börnig

Beitrag von uli do-it »

Hallo Markus
DIE PAAR KILLOMETERS ! ;) ;)
Hömma auf einer A... Backe ;)

LG Uli
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Markus CH
Beiträge: 171
Registriert: Di 18. Aug 2009, 23:03
Wohnort: ZH
Land: Schweiz
Motorrad: Honda Pan European ST1300 silber
Baujahr: 2011

Re: Alaska ist überall - 13.11.2009, 20 h, Herne-Börnig

Beitrag von Markus CH »

uli do-it hat geschrieben:Hallo Markus
DIE PAAR KILLOMETERS ! ;) ;)
Hömma auf einer A... Backe ;)
LG Uli
Hallo Uli
Na ja, grundsätzlich stimmt das schon und ich bin ja auch für allerlei Schabernack zu haben, aber 1200km hin und zurück wegen 2 Std. Film? ;)
Da zieh ich mir lieber mal das Buch rein.
Gruss Markus

Pan European, what else 8-)
krähe

Re: Alaska ist überall - 13.11.2009, 20 h, Herne-Börnig

Beitrag von krähe »

Hallo ,
freue mich schon auf diesen Vortrag :P .
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“