Strassentraining mit Varahannes 9.6.23

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2675
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Strassentraining mit Varahannes 9.6.23

Beitrag von Bender_74 »

Im Juni geht es nach Kärnten. :drive:
Schon lange ist es mein Wunsch, ein 1000PS.at Strassentraining beim Varahannes in Millstatt mitzumachen.
Am 09.06.23 ist es dann soweit. :cs:
Es sind noch Plätze frei, wer Interesse hat, darf sich gerne hier melden.
Da der 08.06.23 (Fronleichnam) ein Feiertag in Deutschland ist, bietet sich ein Brückentagswochenende zur Teilnahme an.

Weitere Infos gibt es auf der Webseite von 1000ps-strassentraining.at


Mein Plan ist es, das Strassentraining in einen Motorradurlaub vom ca. 05.06 - 18.06 einzubinden.

Fest zugesagte Teilnehmer:
  1. Bender_74 (8.-13.Simeter)
  2. herr_bootsmann (8.-13. Hacienda Mexicana)
  3. DieterD
  4. cherie04 (8.-13. FeWo)
  5. Det_France
  6. bmw51 (8.-13.Simeter)
  7. TTTom_UnterweGS
  8. Bikerengel
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Bikerengel
Beiträge: 26
Registriert: Fr 12. Aug 2022, 21:19
Wohnort: Krefeld
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R1200R
Baujahr: 2015

Re: Strassentraining mit Varahannes 9.6.23

Beitrag von Bikerengel »

Hallo Bender_74,

Das ist eine sehr gute Idee...Interesse hätte ich auch...ich denke darüber nach und gebe Dir rechtzeitig eine Rückmeldung.

Gruß
Bikerengel

:drive:
Benutzeravatar
herr_bootsmann
Beiträge: 556
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:28
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF 1000D SD06 DCT
Baujahr: 2017
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Strassentraining mit Varahannes 9.6.23

Beitrag von herr_bootsmann »

Oh ja, prima,
das ist erstmal ne gute Idee und ich bin interessiert.

Schön wäre ja, wenn wir auch zusammen unterkommen könnten.
Und, ist ja noch lange hin bis dahin, gibt´s Infos darüber bis wann man ungestraft wieder abspringen darf (Deadline) ?

Ich freue mich auf weitere Infos. :cs:

LG
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:
albiC4
Beiträge: 94
Registriert: Do 22. Aug 2013, 08:28
Wohnort: Sprockhövel
Land: NRW
Motorrad: Zephyr 1100
Baujahr: 1996
Wohnort: Sprockhövel

Re: Strassentraining mit Varahannes 9.6.23

Beitrag von albiC4 »

Schade, genau da bin ich schon verplant auf Tour in Hessen.
Viel Spaß allen Teilnehmern :top:
Zähle nicht die Tage, sorge dafür dass die Tage zählen !
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 509
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Strassentraining mit Varahannes 9.6.23

Beitrag von cherie04 »

:top:
werde versuchen
Urlaub zu bekommen
war schon lange ein Wunschtermin.
und wollte auch zum guten Kollegen nach Pescara Italien . ÜB für kleines Geld brauche es nur drei Monate vorher anzumelden.
Besuch willkommen , wenn es zeitlich klappen sollte.

Bitte um Terminerinnerung. :state:
eure cherie04
Benutzeravatar
DieterD
Beiträge: 183
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach
Land: NRW
Motorrad: Honda Deauville NT700VA
Baujahr: 2010
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 29 Mal

Re: Strassentraining mit Varahannes 9.6.23

Beitrag von DieterD »

Das würde mir sicher gut tun :top:

@ Bender ... Ich habe auf der Website im 1000 PS Buchungsportal nachgesehen, aber nichts über die Kosten gefunden. Es gibt zum Beispiel Wochenende Seminare mit Hotel Angebot. Vielleicht kannst Du beim Kollegen Hannes Mal nachfragen.

Danke Gruß Dieter
"Der Weg ist das Ziel"
Honda Deauville NT700VA (RC52)
Benutzeravatar
Varahannes
Beiträge: 211
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 22:09
Wohnort: Millstatt
Land: Österreich
Motorrad: Honda Varadero 723.000, Honda Afica Twin 465.000
Baujahr: 1999
Wohnort: Millstatt
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Strassentraining mit Varahannes 9.6.23

Beitrag von Varahannes »

Hallo @ all.

Über das 1000PS Straßentraining haben wir (Carsten und ich) schon länger gesprochen, nächstes Jahr soll es tatsächlich so weit sein.

Für alle Kilometerfresser gibt es einen Preisnachlass von 50 Euro auf den Preis von 2022, bedeutet pro teilnehmenden Motorrad 150 Euro, wer mit Sozia fährt bezahlt den gleichen Preis, daher ist die Sozia gratis dabei und nicht umsonst :toll:
Die meisten Infos über das 1000PS Straßentraining sind hier zu finden: https://www.1000ps-strassentraining.at/ ... ning-13931

Wir haben zwei Betriebe die in der Nähe der Trainingsstrecken sind in denen regelmäßig Teilnehmende vom 1000PS Straßentraining übernachten.

Die Buchung für das Training soll als Sammelbuchung durch Carsten erfolgen. Der Termin für das Kilometerfresser 1000PS Straßentraining wird nicht im Buchungstool online gestellt.

Wenn es um Storno geht sind wir sehr kulant :state: :top:
Lg. Hannes
Benutzeravatar
herr_bootsmann
Beiträge: 556
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:28
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF 1000D SD06 DCT
Baujahr: 2017
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Strassentraining mit Varahannes 9.6.23

Beitrag von herr_bootsmann »

Danke, Hannes, für die Infos. :toll:
Bin dabei.
Dann kann´s ja jetzt ans Pläneschmieden für die Zeit vor und nach dem Training gehen, so wie von Bender in die Welt gesetzt ... :state:
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 509
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Strassentraining mit Varahannes 9.6.23

Beitrag von cherie04 »

:toll:
klasse für die Info.
genau müsste ja auch ein gesamtes
Packet sein.
kosten für die ganze Zeit nur zur Einplanung sein.
Das Fahrtraining für einen Tag oder mehre tage zum trainieren,
und ÜB für kleines Geld der Rest geht in BENZIN.
Und bleiben wir dann vor Ort und fahren dann innerhalb Österreich- oder tingeln wir jeden tag nach dem Training Richtung :D Italien oder wo die Nasehinführt!????
besprechen wir bestimmt noch alles.

bin so und so dabei :state:
lg cherie04
Benutzeravatar
DieterD
Beiträge: 183
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach
Land: NRW
Motorrad: Honda Deauville NT700VA
Baujahr: 2010
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 29 Mal

Re: Strassentraining mit Varahannes 9.6.23

Beitrag von DieterD »

Hallo Carsten,
ich schaue mir erst Alternativen zu den vorgeschlagenen Unterkünften an. Es ist ja noch Zeit bis Juni 2023. Falls, meine Frau auch dort Urlaub machen möchte muss das Motorrad auf den Anhänger. Also noch einiges an Planungsbedarf.
Gruß Dieter
Zuletzt geändert von DieterD am Sa 1. Okt 2022, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Weg ist das Ziel"
Honda Deauville NT700VA (RC52)
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“