133. Stammtisch am 15. 10.2022 in Krefeld-Hüls

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
herr_bootsmann
Beiträge: 758
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:28
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF 1000D SD06 DCT; CB 500 PC26 BJ. `95
Baujahr: 2017
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

133. Stammtisch am 15. 10.2022 in Krefeld-Hüls

Beitrag von herr_bootsmann »

Hiermit lade ich euch zu einem weiteren Stammtisch ein, den 133. der Kilometerfresser.
Er findet statt am 15.Oktober 2022 ab 17 Uhr in der Gaststätte MAX-Diner in Krefeld Hüls am Niederrhein. (Auf dem Graben 16, 47839 Klefeld-Hüls)
https://max-huels.com

Anschließend, um 20 Uhr, findet im Puppenspiel-Theater >Blaues Haus< die Puppenspielaufführung DEUS.RISING statt.

Dauer der Aufführung: ca. 1,5 h + Pause; Eintritt 17 €
Ich habe dort Plätze reserviert. Die eigentliche Bestellung der Karten muss jeder selber und auf eigenen Namen und eigene Rechnung machen.
Bei der Ticketreservierung im Nachrichtenfeld bitte >Kilometerfresser< angeben.

Schaut euch auf den verlinkten Seiten des Theaters um. Die machen schon tolle Dinge dort mit ihren Puppen. Die Erfahrung zeigt, daß das Theater oft schnell ausverkauft ist, also nicht zu lange warten.
https://www.theaterblaueshaus.de ,
https://www.theaterblaueshaus.de/inszen ... hropozaen/

Vorauskasse ist beim Theater nicht nötig, nur reservieren. Die Karten werden am Abend beim Abholen an der Kasse bezahlt. Man kann sie auch stressfrei wieder stornieren. Dann werden sie anderen zur Verfügung gestellt.

Da die Vorstellung bis ca. 22 Uhr geht, habe ich das Beisammensitzen nachvorne gelegt.

Sollte jemand interessiert sein, sich aber über das „von-weiter-weg-kommen“ Gedanken machen:
in meinem Wohnzimmer können 6 Personen schlafen, es gibt 2 Feldbetten und 1 LuMa.

Auch steht einer evtl. gemeinsamen Anfahrt aus dem Ruhrgebiet nichts im Wege.

Ich freue mich auf einen gelungenen Abend mit euch.
herr_bootsmann

Anmeldung, wie üblich, AUCH hier im Forum.

1. herr_bootsmann
2. Hexe 164
3. Bender_74
4. cherie04
5. Dweezle
6.bmw51*
7. DieterD*
Zuletzt geändert von herr_bootsmann am Sa 15. Okt 2022, 13:43, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Aktualisierung TN
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:

Bremsen macht die Felgen schmutzig ... !!! :lol:

:gk: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Oder Steine. Egal, Hauptsache du triffst !
Benutzeravatar
Krümelchen
Beiträge: 260
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 18:18
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CBF1000
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 133. Stammtisch am 15. 10.2022 in Krefeld-Hüls

Beitrag von Krümelchen »

Hallo.
Ich möchte gerne eine Karte fürs Theater reservieren!

Liebe Grüße

Krümelchen
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: 133. Stammtisch am 15. 10.2022 in Krefeld-Hüls

Beitrag von Bender_74 »

Karte beim blauen Haus ist reserviert.
ik freu mir :top:
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 645
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: 133. Stammtisch am 15. 10.2022 in Krefeld-Hüls

Beitrag von cherie04 »

:P :P Hallöchen zusammen
Freue mich dabei zu sein.
Für das Puppenspiel-Theater "Blaues Haus " habe ich einen Eintrittskarte reserviert.

und bin auch gerne beim Stammtisch dabei.

vielen Dank für die schöne Organisation :top: wollte schon immer zum Puppentheater in Lübeck gehen, jetzt klappt es hier klasse.
je nach Wetter mit dem Motorrad oder Auto hinfahren.
Bitte um ein Schlafplatz in deinem Wohnzimmer ( Vor-Reservierung ),wegen paar Sachen packen.


Danke schön.
cherie04
bettina jung
Benutzeravatar
Dweezle
Beiträge: 452
Registriert: Do 8. Mär 2018, 07:45
Wohnort: Mülheim a. d. Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R1250GS HP (Monika)
Baujahr: 2019
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Kontaktdaten:

Re: 133. Stammtisch am 15. 10.2022 in Krefeld-Hüls

Beitrag von Dweezle »

Karte reserviert, ich bin dabei :cs:
Wer kennt sie nicht, die Hall of Shame? :oops:

Wer andern eine Grabe grubt sich selber in den Käse pubt.

Immer, wenn ich rechts am Lenker drehe wird die Landschaft schneller :cs:
Siggi1964
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Jul 2023, 18:52
Wohnort: Mühlheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Bin Sozia
Baujahr: 0

Re: 133. Stammtisch am 15. 10.2022 in Krefeld-Hüls

Beitrag von Siggi1964 »

Hallo Zusammen :D Ich freu mich dabei zu sein. Karte Reserviert ich bin dabei...hexe164
Benutzeravatar
DieterD
Beiträge: 339
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach
Land: NRW
Motorrad: Honda Deauville NT700VA
Baujahr: 2010
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: 133. Stammtisch am 15. 10.2022 in Krefeld-Hüls

Beitrag von DieterD »

Ein linksrheinischer Stammtisch, fast vor meiner Haustür, also bin ich dabei. Habt ihr das extra für mich gemacht :top:

Da ich anschließend noch auf einem Geburtstag eingeladen bin gehe ich nicht ins Puppentheater. Allerdings finde ich das Programm sehr interessant und werde Mal einen anderen Termin wahrnehmen.
Gruß Dieter
"Der Weg ist das Ziel" Sch... ich hab mich schon wieder verfahren :lol:
Honda Deauville NT700VA (RC52)
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 544
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 03:02
Wohnort: Iserlohn
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Seven Fifty / Transalp xl700VA
Baujahr: 2000
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: 133. Stammtisch am 15. 10.2022 in Krefeld-Hüls

Beitrag von Mick »

Habe ich leider überlesen und nu sind alle Karten ausverkauft. :( Der frühe Vogel und so.. :lol: Vielleicht komme ich aber zum Stammtsich mal vorbei. :toll:

vG Mick
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung
der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben

(Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
bmw51
Beiträge: 409
Registriert: So 23. Mär 2014, 11:15
Wohnort: Dinslaken
Land: NRW
Motorrad: BMW
Baujahr: 2020
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 133. Stammtisch am 15. 10.2022 in Krefeld-Hüls

Beitrag von bmw51 »

Komme auch zum Stammtisch
Benutzeravatar
herr_bootsmann
Beiträge: 758
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:28
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF 1000D SD06 DCT; CB 500 PC26 BJ. `95
Baujahr: 2017
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: 133. Stammtisch am 15. 10.2022 in Krefeld-Hüls

Beitrag von herr_bootsmann »

Huhu,

es hat sich mittlerweile herausgestellt, daß von unseren Reservierungen
noch 2 Karten übrig sein werden.

Wer also noch kurzfristig mit aufspringen möchte, bitte bei mir melden (PN) zum Erklären des Procederes.

Wer noch kurzfristig mit auf den Stammtisch vorher mit möchte, daß geht ja sowieso :ac:
LG, Lorenz
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:

Bremsen macht die Felgen schmutzig ... !!! :lol:

:gk: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Oder Steine. Egal, Hauptsache du triffst !
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“