KILOMETERFRESSER FORUM

wir fahren Motorrad

Kilometerfresser Hauptseite    |    Tourenkalender
ruhrpott-viller.de
Aktuelle Zeit: Mi 28. Sep 2022, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Impressum & Rechtshinweise



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2022, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Feb 2018, 11:28
Beiträge: 529
Hiermit lade ich euch zu einem weiteren Stammtisch ein, den 133. der Kilometerfresser.
Er findet statt am 15.Oktober 2022 ab 17 Uhr in der Gaststätte MAX-Diner in Krefeld Hüls am Niederrhein. (Auf dem Graben 16, 47839 Klefeld-Hüls)
https://max-huels.com

Anschließend, um 20 Uhr, findet im Puppenspiel-Theater >Blaues Haus< die Puppenspielaufführung DEUS.RISING statt.

Dauer der Aufführung: ca. 1,5 h + Pause; Eintritt 17 €
Ich habe dort Plätze reserviert. Die eigentliche Bestellung der Karten muss jeder selber und auf eigenen Namen und eigene Rechnung machen.
Bei der Ticketreservierung im Nachrichtenfeld bitte >Kilometerfresser< angeben.

Schaut euch auf den verlinkten Seiten des Theaters um. Die machen schon tolle Dinge dort mit ihren Puppen. Die Erfahrung zeigt, daß das Theater oft schnell ausverkauft ist, also nicht zu lange warten.
https://www.theaterblaueshaus.de ,
https://www.theaterblaueshaus.de/inszen ... hropozaen/

Vorauskasse ist beim Theater nicht nötig, nur reservieren. Die Karten werden am Abend beim Abholen an der Kasse bezahlt. Man kann sie auch stressfrei wieder stornieren. Dann werden sie anderen zur Verfügung gestellt.

Da die Vorstellung bis ca. 22 Uhr geht, habe ich das Beisammensitzen nachvorne gelegt.

Sollte jemand interessiert sein, sich aber über das „von-weiter-weg-kommen“ Gedanken machen:
in meinem Wohnzimmer können 6 Personen schlafen, es gibt 2 Feldbetten und 1 LuMa.

Auch steht einer evtl. gemeinsamen Anfahrt aus dem Ruhrgebiet nichts im Wege.

Ich freue mich auf einen gelungenen Abend mit euch.
herr_bootsmann

Anmeldung, wie üblich, AUCH hier im Forum.

1. herr_bootsmann
2. Krümelchen
3. Bender_74
4. cherie04
5. Dweezle
6. Hexe 164
7. DieterD*

_________________
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2022, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Okt 2018, 18:18
Beiträge: 230
Hallo.
Ich möchte gerne eine Karte fürs Theater reservieren!

Liebe Grüße

Krümelchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2022, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Beiträge: 2651
Karte beim blauen Haus ist reserviert.
ik freu mir :top:

_________________
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2022, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Beiträge: 499
:P :P Hallöchen zusammen
Freue mich dabei zu sein.
Für das Puppenspiel-Theater "Blaues Haus " habe ich einen Eintrittskarte reserviert.

und bin auch gerne beim Stammtisch dabei.

vielen Dank für die schöne Organisation :top: wollte schon immer zum Puppentheater in Lübeck gehen, jetzt klappt es hier klasse.
je nach Wetter mit dem Motorrad oder Auto hinfahren.
Bitte um ein Schlafplatz in deinem Wohnzimmer ( Vor-Reservierung ),wegen paar Sachen packen.


Danke schön.
cherie04
bettina jung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2022, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mär 2018, 08:45
Beiträge: 82
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Karte reserviert, ich bin dabei :cs:

_________________
Wer kennt sie nicht, die Hall of Shame? :oops:

Wer andern eine Grabe grubt sich selber in den Käse pubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2022, 23:17 
Offline

Registriert: Di 9. Aug 2022, 21:25
Beiträge: 1
Hallo Zusammen :D Ich freu mich dabei zu sein. Karte Reserviert ich bin dabei...hexe164


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2022, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Aug 2020, 10:54
Beiträge: 166
Wohnort: Mönchengladbach
Ein linksrheinischer Stammtisch, fast vor meiner Haustür, also bin ich dabei. Habt ihr das extra für mich gemacht :top:

Da ich anschließend noch auf einem Geburtstag eingeladen bin gehe ich nicht ins Puppentheater. Allerdings finde ich das Programm sehr interessant und werde Mal einen anderen Termin wahrnehmen.
Gruß Dieter

_________________
"Der Weg ist das Ziel"
Honda Deauville NT700VA (RC52)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de