Tour durchs Begische / Sauerland am 31.07

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 544
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 03:02
Wohnort: Iserlohn
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Seven Fifty / Transalp xl700VA
Baujahr: 2000
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Tour durchs Begische / Sauerland am 31.07

Beitrag von Mick »

Wir haben für Morgen recht kurzfristig eine Tour durchs Bergische und das Sauerland geplant. Es sind um die 300km. Wer sich anschließen möchte ist herzlichst eingeladen. Fahrstil ist zügig und wir bleiben natürlich auf Asphalt. :lol:

Bis jetzt sind dabei: TDM-Tom, Tolga (Gast) und ich!

Ich habe mal drei Treffpunkte rausgesucht an denen ihr in die Tour einsteigen könntet:

Parkplatz Lüdenscheid Nord, GPS: 51.259855, 7.608927 09:30 Uhr
Pendlerparkplatz an der A45-Ausfahrt Lüdenscheid Nord, kurz nach dem Kreisverkehr

Aral Burscheid, GPS: 51.084228, 7.127307 11:30 Uhr
Höhestraße 51, 51399 Burscheid

Cafe Alte Schule, GPS: 50.911675, 7.456908, 13 Uhr
Niederbonrath 70, 53804 Much

Bitte antwortet doch hier Öffentlich auf diese Nachricht wenn ihr mitfahren möchtet und an welchen Treffpunkt ihr einsteigt. Ohne Meldung fahren wir die Treffpunkte wahrscheinlich gar nicht an. Bitte seit pünktlich und im Tank sollte genügen Sprit für 150km Reichweite sein. Wir warten so max. 15 Minuten an den Treffpunkten wenn ihr euch angemeldet habt.

Offizielles Ende der Tour ist in Iserlohn nahe der A46 um ca. 18 Uhr, Tom trennt sich wahrscheinlich bereits in Plettenberg von uns und fährt dann wieder in Richtung Solingen.

Hier die Tour auf Google MyMaps zum anschauen: (Wir fahren gegen den Uhrzeigersinn).
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing

Da es recht kurzfristig ist und wir schon zu Dritt sind stehen die Tour und die Uhrzeiten fest.

Wir lassen also nicht mehr mit uns verhandeln. :lol:

Ich schaue Morgen nur noch mal kurz vor der Abfahrt in den Beitrag wer sich angemeldet hat wegen den Treffpunkten.

:drive: :drive: Also wenn ihr Morgen noch nichts vorhabt rauf auf den Bock und los! :drive: :drive:


vG Mick
Dateianhänge
KarteBergisch.jpg
KarteBergisch.jpg (92.47 KiB) 733 mal betrachtet
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung
der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben

(Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
TDM-Tom
Beiträge: 586
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 990 SM-T/ Yamaha MT09 Tracer
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Tour durchs Begische / Sauerland am 31.07

Beitrag von TDM-Tom »

Ich werde freudig in Burscheid euer kommen erwarten :vg:
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 544
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 03:02
Wohnort: Iserlohn
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Seven Fifty / Transalp xl700VA
Baujahr: 2000
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Tour durchs Begische / Sauerland am 31.07

Beitrag von Mick »

TDM-Tom hat geschrieben:Ich werde freudig in Burscheid euer kommen erwarten :vg:
Noch´n Tee dann fahren wir hier los.. .bis später..

vG Mick
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung
der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben

(Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
TDM-Tom
Beiträge: 586
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 990 SM-T/ Yamaha MT09 Tracer
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Tour durchs Begische / Sauerland am 31.07

Beitrag von TDM-Tom »

War schön! :toll: Gerne Wieder und bring deinen Kollegen zum Jahrestreffen mit ;-)
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“