Schwarzpulver Rally

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Joa
Beiträge: 92
Registriert: So 26. Dez 2021, 19:31
Wohnort: Donauwörth
Land: Deutschland
Motorrad: Royal Enfield Himalayan
Baujahr: 2021
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 14 Mal

Schwarzpulver Rally

Beitrag von Joa »

Servus wollte mir mal nächstes Wochenende die Schwarzpulver-Rallye in Hammelbach anschauen und natürlich auch mitmachen!
Ist jemand von euch dabei oder hat schon mal mit gemacht bin für Erfahrungen oder Treffen vor Ort bereit.
Bei mir ist es das erste Mal hoffe es klappt alles grüße
:drive:
Benutzeravatar
TDM-Tom
Beiträge: 579
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 990 SM-T/ Yamaha MT09 Tracer
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Schwarzpulver Rally

Beitrag von TDM-Tom »

Servus Joa. noch nie von gehört... mach bitte viele Fotos und schreibe hier bitte einen Erlebnissbericht, bin neugierig :toll:

Viel Spass und immer oben drauf sitzen bleiben :drive:

Gruß Tom
Joa
Beiträge: 92
Registriert: So 26. Dez 2021, 19:31
Wohnort: Donauwörth
Land: Deutschland
Motorrad: Royal Enfield Himalayan
Baujahr: 2021
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Schwarzpulver Rally

Beitrag von Joa »

Na werde mein bestes geben hoffe es klappt alles
yukonkarl

Re: Schwarzpulver Rally

Beitrag von yukonkarl »

Hallo, ich bin auch zum ersten mal dort, komme Freitag mit meinem orangen Gespann.
Da sehen wir uns bestimmt.
Gruss Horst
Joa
Beiträge: 92
Registriert: So 26. Dez 2021, 19:31
Wohnort: Donauwörth
Land: Deutschland
Motorrad: Royal Enfield Himalayan
Baujahr: 2021
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Schwarzpulver Rally

Beitrag von Joa »

Servus werde erst Samstag kommen leider vorher nicht möglich. Werde ausschau halten.
Grüße
Joa
Beiträge: 92
Registriert: So 26. Dez 2021, 19:31
Wohnort: Donauwörth
Land: Deutschland
Motorrad: Royal Enfield Himalayan
Baujahr: 2021
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Schwarzpulver Rally

Beitrag von Joa »

Hallo wollte nun mal kurz meine Eindrücken von der Rally hier mit teilen. Zu erst tolle Veranstaltungen mit netten Leuten man findet schnell Kontakt zu anderen auch als allein Fahrer!
Die Fahrerkarte ist etwas aufwendig man muss planen wie man am besten fährt um die Buchstaben zu bekommen aber es bringt Kilometer und es macht dann auch Spaß die Stempel in einer Polizeistelle zu holen ist mit an etwas anstrengend und man muss hier bei uns erst mal erklären wie und was man damit will.
Schieße wurde heuer mit Dart ersetzt wegen Corona finde aber in Zeiten wo in manchen Ländern Krieg herrscht ist das auch nicht so schlimm gewesen.
Die letzte Disziplin das zeigen soll wie gut man seine Maschine kennt fand ich auch gut und auch interessant mit anzuschauen war heuer übrigens schätzen wie lange man für eine bestimmte Strecke braucht.
Zum Abschluss sei gesagt tolle Veranstaltung nicht so überlaufen und etwas ruhiger wie manch andere.

Grüße übrigens an Horst war toll das man sich getroffen hat.

Vielleicht sehen wir nächstes Jahr mehr Biker von hier. :top:
Dateianhänge
IMG_20220312_103514.jpg
IMG_20220312_103514.jpg (83.25 KiB) 1083 mal betrachtet
Fahrerkarte
Fahrerkarte
IMG_20220310_170858.jpg (47.7 KiB) 1085 mal betrachtet
Jahres Kachel
Jahres Kachel
IMG-20220312-WA0004.jpeg (30.96 KiB) 1085 mal betrachtet
IMG_20220312_100410.jpg
IMG_20220312_100410.jpg (90.98 KiB) 1085 mal betrachtet
Zelt möglich keit im Wald
Zelt möglich keit im Wald
IMG_20220312_101241.jpg (86.66 KiB) 1085 mal betrachtet
IMG_20220312_094248.jpg
IMG_20220312_094248.jpg (71.16 KiB) 1085 mal betrachtet
Ziel der Rally Veranstaltungs Gelände
Ziel der Rally Veranstaltungs Gelände
IMG_20220312_101248.jpg (68.07 KiB) 1085 mal betrachtet
Wegweiser zur Rally
Wegweiser zur Rally
IMG_20220312_111137.jpg (70.15 KiB) 1085 mal betrachtet
Film94
Beiträge: 46
Registriert: Sa 1. Aug 2020, 17:49
Wohnort: Weinstadt
Land: Deutschland
Motorrad: Honda cb 500
Baujahr: 97
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Schwarzpulver Rally

Beitrag von Film94 »

Ach wie witzig. Ich war am Samstag auch dort :D gut war es und klasse Wetter :cs:
Joa
Beiträge: 92
Registriert: So 26. Dez 2021, 19:31
Wohnort: Donauwörth
Land: Deutschland
Motorrad: Royal Enfield Himalayan
Baujahr: 2021
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Schwarzpulver Rally

Beitrag von Joa »

Servus Wetter war super da hast recht war ein Traum
Grüße
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“