Hallo Bikerrinnen und Biker

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Heinz

Hallo Bikerrinnen und Biker

Beitrag von Heinz »

Hallo Bikerrinnen und Biker
Carsten war der Meinung ich sollte ein paar Zeilen schreiben, es handelt sich um unsere Neue Rubrik Aktueller Tourenkalender.
Ja ob ihr es glaubt oder nicht, so eine Idee kommt einen wenn man mit Carsten in einer Sauner sitzt. Mich hatte es gestört, das man unsere Aktivitäten nicht richtig im Auge behalten konnte, und so eine langfristige Planung kaum möglich war.
Die Beiträge die nach und nach in der Rubrik Touren, Treffen und Events eingingen, verschwanden nach und nach von Seite eins auf Seite zwei usw.
Da kam mir die Idee die Aktueller Termine, in eine art Kalender einzutragen damit alle einen besseren Überblick haben und besser Planen können.
Carsten war von meiner Idee so beeindruckt, das er gleich nach dem Saunen der Meinung war lass uns zu mir fahren. Das haben wir dann auch gemacht, Carsten hat mich gefragt wie die Sache aussehen soll, und das was ihr hier sehen könnt ist dabei rausgekommen.
Carsten und ich hoffen dass es euch so gefällt, und ihr eure Planung langfristig oder auch kurzfristig besser Planen könnt.
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Hallo Bikerrinnen und Biker

Beitrag von ville2k »

Hallo Heinz, ohne Frage, eine tolle Idee. Tja so ein Saunagang reinigt Körper und Geist. Trotzdem hab ich eine Frage bzw. Vorschlag. Mir ist aufgefallen, dass die Messetermine alle in den RV-Onlinebereich verlinken. Da wir auf der Messe aber auch den KF bewerben, könnten wir vielleich auch im offenen Forum die Möglichkeit schaffen sich an den Messeaktivitäten zu beteiligen oder wollen wir das ausschließlich als Ruhrpott-Viller stemmen? Was meinen die Anderen?
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Heinz

Re: Hallo Bikerrinnen und Biker

Beitrag von Heinz »

Hallo Ingo
Da stimme ich dir zu, mir war das gar nicht aufgefallen, wenn du oder Carsten es machen könntest den Beitrag in ein anderen bereich zu verschieben, damit alle zugriff haben dann würde ich den Beitrag neu verlinken. ;)
Admin
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: So 16. Aug 2009, 21:53
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Hallo Bikerrinnen und Biker

Beitrag von Admin »

Ich habe das Thema Messe 2011 mal in den Bereich "Touren Treffen und Events" verschoben.
Die Links aus dem aktuellen Tourenkalender funktionieren noch, brauchen also nicht neu gesetzt zu werden.

An dieser Stelle mal ein grosses Dankeschön an Heinz für die Umsetzung seiner tollen Idee mit dem "aktuellen Tourenkalender". Man hat dadurch
:arrow: alle Termine chronologisch
:arrow: auf einen Blick
:arrow: mit der Verlinkung ins jeweilige Thema.
TOLL :!:
Hilfe benötigt? Rund um das Forum!!
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“