Seite 1 von 1

Tour ins Allgäu / Edelsberg

Verfasst: Mi 7. Jul 2021, 12:46
von Zylinder
Hallo zusammen,

beim Stammtisch am vergangenen Samstag in Brilon, kam der Vorschlag,
ob man eine gemeinsame Tour ins Allgäu zu unseren Gutschein Sponsor Berg- und Aktivhotel Edelsberg unternimmt.
Der Termin: 21. – 24. September 2021.

Sollte zu den Termin jemand in der Gegend sein, könnte man sich zu einer gemeinsamen Tour treffen.

Buchen könnt ihr direkt beim Hotel, oder Booking.com, CHECK24,Expedia.de,Hotels.com usw.

http://www.hotel-edelsberg.de

Berg- und Aktivhotel Edelsberg GmbH
Am Edelsberg 10
87541 Bad Hindelang - Unterjoch
Tel.: 0049 (0) 8324 / 980000
Fax: 0049 (0) 8324 / 980050

Teilnehmer:

1. Bender_74
2. bmw51
3. Zylinder
4. Herbert

Re: Tour ins Allgäu / Edelsberg

Verfasst: Mi 7. Jul 2021, 20:16
von TDM-Tom
75€ das Einzelzimmer... stolzer Preis!!!

Re: Tour ins Allgäu / Edelsberg

Verfasst: Do 8. Jul 2021, 23:21
von Mick
Mein Urlaubsende und liegt fast auf meinem Heimweg! :toll: Komme vielleicht für kurz oder länger reingeschneit wenn es zeitlich passt. 8-) Aber dann kurzfristig, wenn nichts mehr frei ist finde ich in der Nähe aber bestimmt noch ein Zimmer oder ne Wiese. :lol:

vG Mick

Re: Tour ins Allgäu / Edelsberg

Verfasst: Fr 9. Jul 2021, 10:19
von Zylinder
Hallo Mick,

das hört sich gut an :vg:

aber bitte ohne Schnee :lol:

Re: Tour ins Allgäu / Edelsberg

Verfasst: Fr 17. Sep 2021, 00:35
von Zylinder
Wenn noch jemand zu uns stoßen möchte,
in der Nachbarschaft besteht die Möglichkeit noch Zimmer zu bekommen.

https://pension-joerg.de/

http://www.haus-luise-unterjoch.de/

Pension Haus Irene
Sorgschrofenstraße 18, 87541 Bad Hindelang
+4983247793

Re: Tour ins Allgäu / Edelsberg

Verfasst: Mi 22. Sep 2021, 18:36
von Zylinder
Auf unserer Tour, haben wir ein neues Mitglied gewonnen, BMW63 :top: