Route des Grandes Alpes & Südtirol

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
heiko813
Beiträge: 22
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 12:11
Wohnort: Schloß Holte
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa GPZ 500 S
Baujahr: 1988

Route des Grandes Alpes & Südtirol

Beitrag von heiko813 »

Hi Folks,

endlich habe ich es geschafft, den Bericht unserer Motorrad-Reise im Juni zu komplettieren. Fotos, Pässe, Hotels und die Tagestouren sind aufgeführt. Ich hoffe, manch einer findet Inspiration für den nächsten Urlaub oder schweift kurz in Erinnerungen ab :-) Viel Spaß beim Lesen..!

Zum Bericht

Bild
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Route des Grandes Alpes & Südtirol

Beitrag von Bender_74 »

Hallo Heiko,

toller Bricht, der Lust macht auf die Region.
Auf die Cola-RedBull-2-Komponentenkleber-Lösung würd ich gern mal nen Blick werfen :D

Gruss
Bender
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“