KILOMETERFRESSER FORUM

wir fahren Motorrad

Kilometerfresser Hauptseite    |    Tourenkalender
ruhrpott-viller.de
Aktuelle Zeit: Mo 2. Aug 2021, 02:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Impressum & Rechtshinweise



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KEIN Elefantentreffen 2021
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2020, 17:23 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:28
Beiträge: 307
Moin Leute,

wie ich soeben mitgeteilt bekommen habe

fällt das ELEFANTENTREFFEN 2021 aus.

Dies vorab als Info an euch weil ich weiß, dass der Eine oder Andere daran teilnehmen oder sich als Helfer melden wollte.

https://bvdm.de/aktivitaeten-und-fahrsp ... entreffen/

_________________
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KEIN Elefantentreffen 2021
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2020, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 20:57
Beiträge: 2541
Das ist sehr schade, allerdings denke ich, dass die Internationalität dieses Treffens in Pandemiezeiten kontraproduktiv ist.

_________________
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KEIN Elefantentreffen 2021
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2021, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 20:57
Beiträge: 2541
Das Elefantentreffen fällt aus, es lebe des Elefantentreffen :drive:

unter dem Titel Corofanten Challenge wird es 2021 eine ganz andere Form des Treffens geben, wie die Passauer Neue Presse zu berichten weiss:

"Corofanten" Facebook-Challenge als virtuelles Elefantentreffen

_________________
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KEIN Elefantentreffen 2021
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2021, 21:25 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:28
Beiträge: 307
Hallo Leute,

morgen, Samstag 30.1.21 findet ab 15 Uhr auf Youtube der Livestream der

COROFANTENCHALLENGE 21

statt. Zum ersten, und ich hoffe inständig zum letzten Mal. :oops:

Der Livestream und die Moderationen sind bis ca. 20 Uhr geplant.
Danach gibt´s noch ein Konzert vom Zapa, den mancher von euch noch aus dem "Kessel von Loh" kennen.

https://youtu.be/SO2Li9TcMOs

Vielleicht schaut der Eine oder Andere ja mal rein.

LG

_________________
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KEIN Elefantentreffen 2021
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2021, 10:49 
Offline

Registriert: Mi 18. Aug 2010, 18:20
Beiträge: 27
Wohnort: Solingen
:toll: :toll: :top: :top:
https://youtu.be/SO2Li9TcMOs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KEIN Elefantentreffen 2021
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2021, 15:48 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:28
Beiträge: 307
Das Elefantentreffen 2021 ist vorbei, und die Corofantenchallenge 21 auch.

Carsten und ich sind als Moderatoren dort hinein geraten und ich muss sagen wir haben "jede Menge Spaß inne Backen" gehabt.

Nachdem für Essen so was wie 3°C mit Nieselregen angesagt war, haben wir unsere Idee,
unterm Pavillon im Garagenhof zu sitzen und in Gummistiefeln, mit Grill und Bier zu moderieren wieder verworfen.

Stattdessen wurde mein Wohnzimmer zum Studio umfunktioniert:
der WoZi-Tisch auf 3Meter ausgezogen.
Ausreichend Platz für 2 Laptop´s, 2 Smartphone´s, Headphone´s, Schreibblöcke,
Kaffee in ausreichender Menge, Hopfenkaltschale u. Eierlikör (auch in ausreichender Menge ...)

Und natürlich die große KF-Fahne im Hintergrund
Dafür wurde extra ein langer Besenstiel am CD-Regal implementiert.

Für mich als "gesetzten älteren Herrn" war´s schon spannend, sich per ZOOM mit dem Norweger in Bergen, dem Italiener (mit freiem Oberkörper) am Gardasee zu unterhalten :shock: und den vielen Anderen in Europa verstreuten.
Die Schweden wollten uns eigentlich live ein Eisrennen mit Crossern übertragen haben. Leider ist denen bei der Probe ein Mopped in den See gefallen ... :-D|

Dank an "Amadeus" und die "oberste Heeresleitung" für diese Idee mit dem ZOOM-Chat und die technische Umsetzung.

Alles in Allem hat es uns beiden, und ich glaube allen Anderen auch, sehr viel Spaß gemacht zu sehen, was die Leute sich alles haben einfallen lassen,
um doch irgendwie ein wenig ET-Feeling zu bekommen.

Ich hoffe, es bleibt was es bisher war: ein einmaliges Ereignis.
Will sagen: es geht nichts über das ET, live und vor Ort im Bayrischen Wald :toll:

_________________
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de