KEIN Elefantentreffen 2021

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
herr_bootsmann
Beiträge: 758
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:28
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF 1000D SD06 DCT; CB 500 PC26 BJ. `95
Baujahr: 2017
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

KEIN Elefantentreffen 2021

Beitrag von herr_bootsmann »

Moin Leute,

wie ich soeben mitgeteilt bekommen habe

fällt das ELEFANTENTREFFEN 2021 aus.

Dies vorab als Info an euch weil ich weiß, dass der Eine oder Andere daran teilnehmen oder sich als Helfer melden wollte.

https://bvdm.de/aktivitaeten-und-fahrsp ... entreffen/
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:

Bremsen macht die Felgen schmutzig ... !!! :lol:

:gk: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Oder Steine. Egal, Hauptsache du triffst !
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: KEIN Elefantentreffen 2021

Beitrag von Bender_74 »

Das ist sehr schade, allerdings denke ich, dass die Internationalität dieses Treffens in Pandemiezeiten kontraproduktiv ist.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: KEIN Elefantentreffen 2021

Beitrag von Bender_74 »

Das Elefantentreffen fällt aus, es lebe des Elefantentreffen :drive:

unter dem Titel Corofanten Challenge wird es 2021 eine ganz andere Form des Treffens geben, wie die Passauer Neue Presse zu berichten weiss:

"Corofanten" Facebook-Challenge als virtuelles Elefantentreffen
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
herr_bootsmann
Beiträge: 758
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:28
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF 1000D SD06 DCT; CB 500 PC26 BJ. `95
Baujahr: 2017
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: KEIN Elefantentreffen 2021

Beitrag von herr_bootsmann »

Hallo Leute,

morgen, Samstag 30.1.21 findet ab 15 Uhr auf Youtube der Livestream der

COROFANTENCHALLENGE 21

statt. Zum ersten, und ich hoffe inständig zum letzten Mal. :oops:

Der Livestream und die Moderationen sind bis ca. 20 Uhr geplant.
Danach gibt´s noch ein Konzert vom Zapa, den mancher von euch noch aus dem "Kessel von Loh" kennen.

https://youtu.be/SO2Li9TcMOs

Vielleicht schaut der Eine oder Andere ja mal rein.

LG
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:

Bremsen macht die Felgen schmutzig ... !!! :lol:

:gk: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Oder Steine. Egal, Hauptsache du triffst !
PeterSG
Beiträge: 50
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 19:20
Wohnort: Solingen
Land: NRW
Motorrad: BMW R 1250 GS vorher Honda Deauville NT 700 VA
Baujahr: 2021
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: KEIN Elefantentreffen 2021

Beitrag von PeterSG »

Benutzeravatar
herr_bootsmann
Beiträge: 758
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:28
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF 1000D SD06 DCT; CB 500 PC26 BJ. `95
Baujahr: 2017
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: KEIN Elefantentreffen 2021

Beitrag von herr_bootsmann »

Das Elefantentreffen 2021 ist vorbei, und die Corofantenchallenge 21 auch.

Carsten und ich sind als Moderatoren dort hinein geraten und ich muss sagen wir haben "jede Menge Spaß inne Backen" gehabt.

Nachdem für Essen so was wie 3°C mit Nieselregen angesagt war, haben wir unsere Idee,
unterm Pavillon im Garagenhof zu sitzen und in Gummistiefeln, mit Grill und Bier zu moderieren wieder verworfen.

Stattdessen wurde mein Wohnzimmer zum Studio umfunktioniert:
der WoZi-Tisch auf 3Meter ausgezogen.
Ausreichend Platz für 2 Laptop´s, 2 Smartphone´s, Headphone´s, Schreibblöcke,
Kaffee in ausreichender Menge, Hopfenkaltschale u. Eierlikör (auch in ausreichender Menge ...)

Und natürlich die große KF-Fahne im Hintergrund
Dafür wurde extra ein langer Besenstiel am CD-Regal implementiert.

Für mich als "gesetzten älteren Herrn" war´s schon spannend, sich per ZOOM mit dem Norweger in Bergen, dem Italiener (mit freiem Oberkörper) am Gardasee zu unterhalten :shock: und den vielen Anderen in Europa verstreuten.
Die Schweden wollten uns eigentlich live ein Eisrennen mit Crossern übertragen haben. Leider ist denen bei der Probe ein Mopped in den See gefallen ... :-D|

Dank an "Amadeus" und die "oberste Heeresleitung" für diese Idee mit dem ZOOM-Chat und die technische Umsetzung.

Alles in Allem hat es uns beiden, und ich glaube allen Anderen auch, sehr viel Spaß gemacht zu sehen, was die Leute sich alles haben einfallen lassen,
um doch irgendwie ein wenig ET-Feeling zu bekommen.

Ich hoffe, es bleibt was es bisher war: ein einmaliges Ereignis.
Will sagen: es geht nichts über das ET, live und vor Ort im Bayrischen Wald :toll:
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:

Bremsen macht die Felgen schmutzig ... !!! :lol:

:gk: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Oder Steine. Egal, Hauptsache du triffst !
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“