1. R(no)E am 11.07.2020 Göltzschtalbrücke

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

1. R(no)E am 11.07.2020 Göltzschtalbrücke

Beitrag von Bender_74 »

Ich habe mich dort bereits angemeldet.

Wen trifft man ausserdem von den Kilometerfressern noch dort?
Einen Ride werde ich nicht machen, einfach mal nette Leute wiedersehen.

Auch nicht IBA-Mitglieder sind bei dieser Veranstaltung willkommen. Eine gute Gelegenheit, den Haufen mal näher kennenzulernen und vielleicht mit dem ein oder anderen ins Gespräch über das Langstreckenfahren zu kommen.

Weitere Info gibt es hier:
http://forum.ironbutt.org/index.php?thr ... j9tVOjRQGY
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
herr_bootsmann
Beiträge: 758
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:28
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF 1000D SD06 DCT; CB 500 PC26 BJ. `95
Baujahr: 2017
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: 1. R(no)E am 11.07.2020 Göltzschtalbrücke

Beitrag von herr_bootsmann »

Bin dabei. Und >Krümelchen< auch.

Wer vielleicht noch mit will, es ist noch ein Bett im DZ frei.

Anreise am Freitag früh bis As´/ Tschechien, Sa Foto, dann weiter zum Kyffhäuser, So. Panoramamuseum und dann zurück.

Fast alles über NS.

Interessierte bitte per PN bei >Bender_74< oder mir melden.
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:

Bremsen macht die Felgen schmutzig ... !!! :lol:

:gk: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Oder Steine. Egal, Hauptsache du triffst !
Benutzeravatar
BadBoy48
Beiträge: 44
Registriert: So 23. Apr 2017, 20:51
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Motorrad: Moto Guzzi Stelvio NTX
Baujahr: 2011
Wohnort: Düsseldorf

Re: 1. R(no)E am 11.07.2020 Göltzschtalbrücke

Beitrag von BadBoy48 »

Hallo zusammen,

schön euch gestern einmal persönlich kennengelernt zu haben, ich war ja auf dem Weg über die Göltschtalbrücke einen SS1000 zu fahren. Leider hat sich nach 866 km, gefühlt am entferntesten Punkt meines Runs ein bekanntes Problem der Moto Guzzi 8 Ventiler eingestellt - plötzlicher Leistungsverlust und lautes Rattern im rechten Zylinder, die Tassenstößel haben sich wohl verabschiedet.
Mein Run war damit also zu Ende. Und ich dann nach einigen Problemen heute morgen um vier Uhr endlich zuhause.
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Bis bald mal

Wolfram
Dateianhänge
photo_2020-07-12_11-31-34.jpg
photo_2020-07-12_11-31-34.jpg (69.63 KiB) 4771 mal betrachtet
Es geht weiter
IBA #68034 - SS1600K
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1. R(no)E am 11.07.2020 Göltzschtalbrücke

Beitrag von Bender_74 »

Das ist ja sehr ärgerlich. Aber dir ist glücklicherweise nichts passiert und das Motorrad kann repariert werden. Schade wegen dem Ride.


Wir sind gestern nach 1360 KM in 4 Tagen auch wieder heimgekehrt.

Ein kleiner Fauxpas hat uns auf dem Rückweg noch bei SW-Motech in Rauschenberg vorbeigeführt, wo im Handumdrehen der Schlosssatz meiner Aero Koffer getauscht wurde. Der Service dort ist wirklich vorbildlich :top:
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
BadBoy48
Beiträge: 44
Registriert: So 23. Apr 2017, 20:51
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Motorrad: Moto Guzzi Stelvio NTX
Baujahr: 2011
Wohnort: Düsseldorf

Re: 1. R(no)E am 11.07.2020 Göltzschtalbrücke

Beitrag von BadBoy48 »

Hallo zusammen,

hier ein kleines unschönes Update, gerade hat sich die Werkstatt mit einer ersten Diagnose gemeldet - die Steuerkette rechts ist gerissen und hat noch mindestens ein Zahnrad zerstört. Weitere Schäden können erst nach Ausbau und Zerlegung des Motors ermittelt werden, das wird schon bis zum endgültigen Kostenvoranschlag mindestens 4-stellig.
Es geht weiter
IBA #68034 - SS1600K
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“