KILOMETERFRESSER FORUM

wir fahren Motorrad

Kilometerfresser Hauptseite    |    Tourenkalender
ruhrpott-viller.de
Aktuelle Zeit: Mo 10. Aug 2020, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Impressum & Rechtshinweise



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Beiträge: 2443
Ich habe mich dort bereits angemeldet.

Wen trifft man ausserdem von den Kilometerfressern noch dort?
Einen Ride werde ich nicht machen, einfach mal nette Leute wiedersehen.

Auch nicht IBA-Mitglieder sind bei dieser Veranstaltung willkommen. Eine gute Gelegenheit, den Haufen mal näher kennenzulernen und vielleicht mit dem ein oder anderen ins Gespräch über das Langstreckenfahren zu kommen.

Weitere Info gibt es hier:
http://forum.ironbutt.org/index.php?thr ... -07-2020-göltzschtalbrücke.4019%2F&fbclid=IwAR3TIMs7dwgNjv66n_yBU24dpxFvM39KB_fSN_DtSgcKxhcKFj9tVOjRQGY

_________________
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2020, 16:16 
Online

Registriert: Fr 16. Feb 2018, 11:28
Beiträge: 160
Bin dabei. Und >Krümelchen< auch.

Wer vielleicht noch mit will, es ist noch ein Bett im DZ frei.

Anreise am Freitag früh bis As´/ Tschechien, Sa Foto, dann weiter zum Kyffhäuser, So. Panoramamuseum und dann zurück.

Fast alles über NS.

Interessierte bitte per PN bei >Bender_74< oder mir melden.

_________________
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Apr 2017, 20:51
Beiträge: 31
Wohnort: Düsseldorf
Hallo zusammen,

schön euch gestern einmal persönlich kennengelernt zu haben, ich war ja auf dem Weg über die Göltschtalbrücke einen SS1000 zu fahren. Leider hat sich nach 866 km, gefühlt am entferntesten Punkt meines Runs ein bekanntes Problem der Moto Guzzi 8 Ventiler eingestellt - plötzlicher Leistungsverlust und lautes Rattern im rechten Zylinder, die Tassenstößel haben sich wohl verabschiedet.
Mein Run war damit also zu Ende. Und ich dann nach einigen Problemen heute morgen um vier Uhr endlich zuhause.
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Bis bald mal

Wolfram


Dateianhänge:
photo_2020-07-12_11-31-34.jpg
photo_2020-07-12_11-31-34.jpg [ 69.63 KiB | 742-mal betrachtet ]

_________________
Es geht weiter
IBA #68034 - SS1600K
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2020, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Beiträge: 2443
Das ist ja sehr ärgerlich. Aber dir ist glücklicherweise nichts passiert und das Motorrad kann repariert werden. Schade wegen dem Ride.


Wir sind gestern nach 1360 KM in 4 Tagen auch wieder heimgekehrt.

Ein kleiner Fauxpas hat uns auf dem Rückweg noch bei SW-Motech in Rauschenberg vorbeigeführt, wo im Handumdrehen der Schlosssatz meiner Aero Koffer getauscht wurde. Der Service dort ist wirklich vorbildlich :top:

_________________
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2020, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Apr 2017, 20:51
Beiträge: 31
Wohnort: Düsseldorf
Hallo zusammen,

hier ein kleines unschönes Update, gerade hat sich die Werkstatt mit einer ersten Diagnose gemeldet - die Steuerkette rechts ist gerissen und hat noch mindestens ein Zahnrad zerstört. Weitere Schäden können erst nach Ausbau und Zerlegung des Motors ermittelt werden, das wird schon bis zum endgültigen Kostenvoranschlag mindestens 4-stellig.

_________________
Es geht weiter
IBA #68034 - SS1600K


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de