ABSAGE BVDM-Helfertreffen

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
herr_bootsmann
Beiträge: 758
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:28
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF 1000D SD06 DCT; CB 500 PC26 BJ. `95
Baujahr: 2017
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

ABSAGE BVDM-Helfertreffen

Beitrag von herr_bootsmann »

Moin Leute,

hier an euch die Info, daß der BVDM für dieses Jahr das Helfertreffen in der Eifel abgesagt hat.

Warum ich das hier schreibe?

Viele von uns KF-lern helfen bei Aktionen des BVDM mit (Ordner bei Demo´s, Elefantentreffen etc.)
und der BVDM bedankt sich für die Mitarbeit übers Jahr mit einem Helfertreffen auf dem Grundstück des LV-RR in der Eifel,
nicht nur bei seinen Mitgliedern, sondern bei allen die geholfen haben.
Und ich weiss von einigen, daß sie in diesem Jahr (endlich einmal) zum Treffen in die Eifel wollten.

Ich finde es auch schade. Gerne hätte ich euch wieder eine schöne Ausfahrt/JuxOri geboten. Die Stimmung bei Benzingesprächen am Abend allemal.
Aber diejenigen die schon mal auf dem Grundstück waren und die Gegebenheiten kennen werden sicher verstehen,
daß es bei den Gegebenheiten schwierig ist, bei 50-60 Personen ausreichend Abstand zu halten.

Auch ich hoffe,daß wir das im nächsten Jahr nachholen können.
Und die Ori ist nur aufgeschoben ... :D
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:

Bremsen macht die Felgen schmutzig ... !!! :lol:

:gk: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Oder Steine. Egal, Hauptsache du triffst !
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“