Museum Mopedclub Neumühl

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Cyrell Snear
Beiträge: 363
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 16:15
Wohnort: Mülheim
Land: NRW
Motorrad: Honda CBF 600 SA
Baujahr: 2007
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Danksagung erhalten: 7 Mal

Museum Mopedclub Neumühl

Beitrag von Cyrell Snear »

:state:
Bin heute auf ein Motorradmuseum im westlichen Teil unseres Ruhrgebietes aufmerksam gemacht worden. Der Mopedclub (Duisburg) Neumühl unterhält in Oberhausen Holten wohl ein Motorradmuseum mit ca. 400 Ausstellungsfahrzeugen. Jeden 3. Sonntag im Monat ist diese Lokalität von 9:30 Uhr - 14:00 Uhr für die Allgemeinheit geöffnet, der Eintritt ist frei.

Adresse : Waldteichstraße 93, 46149 Oberhausen

Webseite : https://mopedclub.net/

Facebook : MOPEDCLUBNEUMÜHL

Viel Spaß ! :D
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Thom
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Feb 2018, 12:38
Wohnort: Dorsten
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha FZS 1000 Fazer
Baujahr: 2001

Re: Museum Mopedclub Neumühl

Beitrag von Thom »

Sehr intereressante Exponate und die Location innen schön dekoriert. Sollte man sich mal ansehen. :top:
Gruss

Thom
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“