Das Ende eines Wohnzimmer´s

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
herr_bootsmann
Beiträge: 758
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:28
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF 1000D SD06 DCT; CB 500 PC26 BJ. `95
Baujahr: 2017
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Das Ende eines Wohnzimmer´s

Beitrag von herr_bootsmann »

Hallo Leute,

ich bin ja bekennender Fan des Bundesligafußballs.
Mehr noch, als "Kind des Bökelberg" mag ich kleine, kuschelige Fußballstadien und nicht die großen Multifunktionsarenen.

Nun ist es ja so, daß das jetzige Stadion des SC Freiburg seine letzte Saison hat.
Ich möchte dieses Stadion, das Wohnzimmer des SC Freiburg, kurz vor dem Ende noch mal sehen.
Am Besten natürlich wenn "meine Manschaft", die Borussia aus Mönchengladbach, dort zu Gast ist.

Da ich die Möglichkeit habe an zwei Eintrittskarten zu gelangen, wäre es eine schöne Gelegenheit,
Dreisamstadion mit einer Woche Motorradurlaub im Schwarzwald zu verbinden.

Das Spiel des SC Freiburg gegen Borussia Mönchengladbach findet am Wochenende 18.4.20 /30. Spieltag statt,
wobei der genaue Spieltermin von der DFL etwa im März angesetzt wird

Meine Idee ist es nun, entweder vom 11. - 19.4.20 oder vom 17. - 26.4.20 für 9 Tage in den Schwarzwald zu fahren
um dort mit Brunhilde die Gegend "unsicher zu machen". :drive:

Schön wär´s, wenn noch jemand von euch Spaß daran hätte und mit mir mitkommen wollte.
Ich würde mich freuen. Grüße, Lorenz
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:

Bremsen macht die Felgen schmutzig ... !!! :lol:

:gk: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Oder Steine. Egal, Hauptsache du triffst !
Benutzeravatar
Fitti
Beiträge: 57
Registriert: Do 4. Feb 2016, 12:06
Wohnort: Olfen
Land: Deutschland
Motorrad: BMW 800GS
Baujahr: 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Das Ende eines Wohnzimmer´s

Beitrag von Fitti »

Lorenz, schaue erstmal Freitag, vielleicht hast du dann auch keine Lust mehr :lol: währe eine schöne Idee gewesen, wir haben aber ab 20. England geplant

LG
fitti
Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 475
Registriert: So 9. Okt 2011, 15:12
Wohnort: Warstein
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2015
Wohnort: 59581
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Das Ende eines Wohnzimmer´s

Beitrag von kautabbak »

Sehr geile Sache. Da wäre ich als Freiburg Fan gerne dabei.
Leider ist der Urlaub schon verplant.
Unter anderem 1,5 Wochen Schwarzwald.
Besten Gruß
David


Motorräder sind überlebenswichtig.
Dinosaurier hatten keine und zack, ausgestorben.
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“