120. Stammtisch , So. 03.11.19 Hansemarkt Dortmund

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Krümelchen
Beiträge: 262
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 18:18
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CBF1000
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

120. Stammtisch , So. 03.11.19 Hansemarkt Dortmund

Beitrag von Krümelchen »

Hallo zusammen.

Ich möchte einen etwas anderen 120. Stammtisch für euch organisieren. :D

Dieser findet am Sonntag, 03.11.19 zum Hansemarkt in Dortmund statt. Eine mittelalterliche Verantstaltung mit vielen Highlights ,Ritterspielen,Gänsemarsch, leckeren Essensständen, sowie Wein- und Bierständen. Nach einem gemütlichen Rundgang über den Hansemarkt, können wir uns auch noch ins Wenkers am alten Markt setzten und den Tag schön ausklingen lassen! :vg:

Treffpunkt : 14.00 Uhr am Eingang der Reinoldikirche, Ostenhellweg 2, 44135 Dortmund
Dann spontan losziehen.

Liebe Grüße
Krümelchen :D

Teilnehmer:
01. Krümelchen
02. Bender_74
03. Drehmoment
Dortmund, Hansemarkt-3.11.19.jpg
Dortmund, Hansemarkt-3.11.19.jpg (123.84 KiB) 3966 mal betrachtet
Drehmoment
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Mär 2019, 17:11
Wohnort: 59192 Bergkamen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CB 1000R
Baujahr: 2010

Re: 120. Stammtisch , So. 03.11.19 Hansemarkt Dortmund

Beitrag von Drehmoment »

[quote="Krümelchen"]Hallo zusammen.

Ich möchte einen etwas anderen 120. Stammtisch für euch organisieren. :D

Dieser findet am Sonntag, 03.11.19 zum Hansemarkt in Dortmund statt. Eine mittelalterliche Verantstaltung mit vielen Highlights ,Ritterspielen,Gänsemarsch, leckeren Essensständen, sowie Wein- und Bierständen. Nach einem gemütlichen Rundgang über den Hansemarkt, können wir uns auch noch ins Wenkers am alten Markt setzten und den Tag schön ausklingen lassen! :vg:

Treffpunkt : 14.00 Uhr am Eingang der Reinoldikirche, Ostenhellhellweg 2, 44135 Dortmund
Dann spontan losziehen.

Liebe Grüße
Krümelchen :D

Teilnehmer:
01. Krümelchen
02. Bender_74
03. Drehmoment
albiC4
Beiträge: 99
Registriert: Do 22. Aug 2013, 08:28
Wohnort: Sprockhövel
Land: NRW
Motorrad: Zephyr 1100
Baujahr: 1996
Wohnort: Sprockhövel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 120. Stammtisch , So. 03.11.19 Hansemarkt Dortmund

Beitrag von albiC4 »

Idee finde ich klasse :top: :top: :top:
Weiss nicht ob ich es schaffe.....wenn nur ganz spontan.
Zähle nicht die Tage, sorge dafür dass die Tage zählen !
Benutzeravatar
herr_bootsmann
Beiträge: 766
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:28
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF 1000D SD06 DCT; CB 500 PC26 BJ. `95
Baujahr: 2017
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: 120. Stammtisch , So. 03.11.19 Hansemarkt Dortmund

Beitrag von herr_bootsmann »

Moin,
allen die nicht dabei waren sei hier erzählt, dass wir gestern beim Hansemarkt in Dortmund einen schönen Nachmittag hatten.

Netter Markt mit nostalgischem Kirmes-u. Jahrmarktangebot, Ritterspiele, Scharlatanerie.
Gänsekapelle.
Gut besucht aber nicht zu überlaufen.

nette Gespräche.
Trübes Bier und Salzkuchen (den kannte ich noch nicht)
handgefilterter Äthiopischer Kaffee (hmmm, den kannte meine Kaffenase auch noch nicht)

kein Parkplatzsuchen duch Motorradparkplatz "vor der Türe".
UUUND: am Abend trocken nach hause gekommen :top:
also rundum gelungen.
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:

Bremsen macht die Felgen schmutzig ... !!! :lol:

:gk: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Oder Steine. Egal, Hauptsache du triffst !
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“