Halloween-Saunanacht 2019

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Halloween-Saunanacht 2019

Beitrag von Bender_74 »

Der Revierpark Wischlingen veranstaltet auch 2019 die legendäre Halloween-Saunanacht.
Genau das richtige für all diejenigen, die Halloween so richtig ins schwitzen kommen wollen. :shock:

Bild

Das werde ich mir dieses Jahr mal wieder gönnen.
Wer mitfeiern mag, trägt sich ein :mrgreen:

el Liste:
01. Bender_74
02. Krümelchen
03. DirkHermes
04. herr_bootsmann
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Cyrell Snear
Beiträge: 363
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 16:15
Wohnort: Mülheim
Land: NRW
Motorrad: Honda CBF 600 SA
Baujahr: 2007
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Halloween-Saunanacht 2019

Beitrag von Cyrell Snear »

Gruseln in der Sauna, sowas nennt man eine auch "Steilvorlage". :lol:
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Krümelchen
Beiträge: 260
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 18:18
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CBF1000
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Halloween-Saunanacht 2019

Beitrag von Krümelchen »

HUHUHU. ;)

Bin dabei :vg:



Krümelchen :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
DirkHermes
Beiträge: 11
Registriert: Do 17. Okt 2019, 19:52
Wohnort: Herne
Land: Deutschland
Motorrad: R1200RT LC
Baujahr: 2017
Wohnort: 44628 Herne
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Halloween-Saunanacht 2019

Beitrag von DirkHermes »

Ich möchte dabei sein
Benutzeravatar
herr_bootsmann
Beiträge: 758
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 10:28
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF 1000D SD06 DCT; CB 500 PC26 BJ. `95
Baujahr: 2017
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: Halloween-Saunanacht 2019

Beitrag von herr_bootsmann »

Yapp.
Dabei.
> Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. < :shock:

Bremsen macht die Felgen schmutzig ... !!! :lol:

:gk: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Oder Steine. Egal, Hauptsache du triffst !
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Saunanacht 2019

Beitrag von Bender_74 »

Morgen gehts los :toll:

Ich werde bereits weit vor 17 Uhr dort sein. Ich peile den späten Vormittag an. (Dann habe ich die Möglichkeit dort noch ein ausgedehntes Mittagsschläfchen einzuschieben, bevor die Helloweenfestivitäten losgehen :lol: )
Als Treffpunkt schlage ich den Sitzbereich im Untergeschoss links der Tür zum Aussenbereich vor.
Etwa 15 Minuten vor dem Aufguss bin ich meist kurz dort um noch eben was zu trinken. (Ausser ich bin im Ruhebereich eingeschlafen)

Wann kommt ihr anderen?

Für diejenigen, die die Therme nicht kennen: Es ist in dem Sitzbereich möglich, eigenes Essen und Getränke zu verzehren.
Davon mache ich jedes Mal rege Gebrauch, von der Thermoskanne Kaffee über belegte Brötchen bis zu Obst und Gemüse nehme ich meist alles mit, was ich für einen entspannten Tag brauche.

Bis Morgen :top:
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“