Motorräder Dortmund 2020 5.3. - 8.3.

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
Luenchen
Beiträge: 740
Registriert: So 28. Nov 2010, 22:58
Wohnort: Unna
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Motorräder Dortmund 2020 5.3. - 8.3.

Beitrag von Luenchen »

N’Abend,

eigentlich war ich ja heute eher so eine Art Maskottchen ;) Aber ich hab mich sauwohl gefühlt :D Dabeisein ist eben alles! :toll:

Bis dahin
Chris
Dateianhänge
84AB4A19-D201-4829-AAF6-9CD5B0A45BD8.jpeg
84AB4A19-D201-4829-AAF6-9CD5B0A45BD8.jpeg (71.59 KiB) 5392 mal betrachtet
Liebe Grüße
Chris

Das Leben ist zu kurz für irgendwann😘
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 645
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Motorräder Dortmund 2020 5.3. - 8.3.

Beitrag von cherie04 »

Meine beiden besten
Kunpelinnen
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Motorräder Dortmund 2020 5.3. - 8.3.

Beitrag von Bender_74 »

Die Motorräder 2020 ist vorbei...

... und ich glaube sagen zu dürfen, jeder einzelne von uns hat das Beste aus den diesjährigen Umständen gemacht.
Trotz aller Widrigkeiten hatten wir ein super Team, dem die Messe Freude bereitet hat.

Auf jeder Ebene hat das Team dafür gesorgt, dass die Messe ein großer Erfolg für die Kilometerfresser war. Danke!

Natürlich gab es immer irgendwo Dinge, die nicht so geklappt haben, wie wir es geplant hatten, aber spontan und gemeinsam haben wir alle Hürden dann doch gemeistert.
Persönlich halte ich es für eine der besten Messen, die wir hatten.

Vielen Dank an alle Kilometerfresser und Freunde, die in diesem Jahr zum Gelingen unseres Messeauftritts beigetragen haben, sei es während der Messe, bei der Vorbereitung der Messe oder der Nachbereitung. Ein großer Dank auch dem "Anhängerteam". Die spontane Reparatur war im Nachgang mehr als notwendig. Super, wie ihr das hinbekommen habt. Dank auch denjenigen, die unseren Anhänger von A nach B bringen und auf dem Rückweg sogar noch weiter bis nach T(ÜV) .

Danke allen, die sich eingebracht haben, damit sich unser Glücksrad drehen kann.

Vielen Dank auch allen Gästen unseres Standes für ihren Besuch und ihre Großzügigkeit.

Allen Partnern im Kilometerfresser, ob den neu hinzugekommen oder den alten Hasen (Achtung Axel: Wortspiel ;) ) möchte ich für das Vertrauen in unsere Gemeinschaft und die Unterstützung danken.

Vielen Dank auch den Verantwortlichen, die uns das Samstagabendprogramm während der Messe ermöglicht haben.

Mit Sicherheit habe ich bei den vielen Danksagungen jetzt jemanden vergessen. Seht es mir bitte nach.
Es ist keine böse Absicht, auch an mir gehen die zwei Messewochen nicht spurlos vorüber und ich habe nicht jede Situation auf dem Schirm.

Würde mich heute jemand fragen, ob ich Lust auf Messe habe, würde ich dankend ablehnen.
Aber aus jahrelanger Erfahrung weiss ich: Das sieht nächste Woche schon wieder ganz anders aus.

Und in diesem Sinne schliesse ich mit den Worten: Wir sehen uns zur Motorräder Dortmund 2021
:cs:
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Krümelchen
Beiträge: 260
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 18:18
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CBF1000
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Motorräder Dortmund 2020 5.3. - 8.3.

Beitrag von Krümelchen »

Hallo und guten Abend.

Ich möchte mich auch noch ganz, ganz herzlich bei MARTIN HERBST bedanken, der uns seinen Firmentransporter ohne Murren und Knurren für die Messe zur Verfügung gestellt hat :vg: !

Vielen lieben Dank :vg: !!!


Krümelchen
Benutzeravatar
TDM-Tom
Beiträge: 579
Registriert: So 1. Dez 2013, 18:10
Wohnort: Solingen
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 990 SM-T/ Yamaha MT09 Tracer
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Motorräder Dortmund 2020 5.3. - 8.3.

Beitrag von TDM-Tom »

Also ich fand euch toootal harmonisch und gechillt... alle Mann!!!

:toll: :vg: :top:

Wegen Kröten und Personalmangel konnte ich leider gar nix machen und helfen :oops:

Tut mir unendlich leid... :cry:

Aber wie ihr das gezaubert habt... Respekt :drive:
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“